Stadtgeschichten

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Auf jeden Fall. Im Vergleich zur Konkurrenz und Bayern- Queuemi sind wir streng antikapitalistisch.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Das liegt nur daran dass die Stadt Bremen finanziell total ruiniert ist :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Ist das eigentlich normal, dass man inner U-Bahn neuerdings halbstarken Möchtegern-Gangstern mit Wolfsburg-Meister-Shirts begegnet?


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Hab in der Üstra seit dem 33. Spieltag keinen mehr in WOB-Klamotten gesichtet.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Dafür brütet man morgen wieder bei 85°F im Büro! *hmpf*

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ist das eigentlich normal, dass man inner U-Bahn neuerdings halbstarken Möchtegern-Gangstern mit Wolfsburg-Meister-Shirts begegnet?

    Wo? In Walsrode? Wolfsburg? Schon möglich. In Hannover wäre dieses... mutig.


    Da es in Walsrode, wie auch in Wolfsburg keine U-Bahn gibt und dieser Thread sich um Hannover dreht...ja, sie waren mutig. :D


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Aber was machst Du hier in der U-Bahn!?

    Tod und Hass der KGaA!

  • Aufgrund seines Pkw bin ich aber trotzdem überrascht, daß er den ÖPNV nutzt.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Fahren ;)


    Der PKW wurde bei Carglass auf der Vahrenwalder zwischengeparkt (dank ein paar Dorfjugendlicher in Wilhelmshaven am Samstag) und ich hab in der Zeit mal am Fanshop zwecks Dauerkarte vorbeigeschaut. Und da ist die U-Bahn doch der effizienteste Weg.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • In Zukunft gar nix mehr! :sleep:


    Waren da auf nem Konzert. Ham da in ner Straße geparkt, die ausdrücklich als Parkplatz ausgewiesen war. Aufm Rückweg stand da n Bullenwagen und irgendwelche besoffenen Wannabe-Gangster ham von der Hälfte der Autos in der Straße (bestimmt so 8-10 Autos) die Scheiben eingeschlagen. Tolle Sache, dann nachts um 3 mit kaputter Scheibe über die Autobahn zu fahren.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Sicher, daß das WHV und nicht Mühlenberg war!?

    Tod und Hass der KGaA!

  • Das mehr war nur das Harndrang-Rinnsal, was sich konsequent seinen Weg von der Bahn-/Bushaltestelle Mühlenberg nach Wettbergen bahnt.


    Quasi als flüssige Buschtrommel, zwischen den Bahnstation-Asis.

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!