Für 2010 steht noch nichts fest, oder?
Stadtgeschichten
-
-
Mir ist noch nix bekannt.
-
Kaum klettern die Temperaturen über 10°, schon werden die Bänke am E-Damm wieder in prominenten Besitz genommen. Altbekannte gerötete Gesichter erklären einem die Welt beim Vorbeigehen. Nervig wirds nur abends, wenn man zwecks Lüftung die Fenster und die Balkontür öffnet - schon schalmeit einem entgegen, dass jemand "total verarscht wurde nur noch Alimente zahlt". Am nächsten Morgen, wenn man an der direkt vor der Haustür liegenden Pilgerstätten vorbeigeht, sieht man, dass es mit den Alimenten nicht viel sein kann.
Noch hat man ab 21 Uhr bis morgens ca. 10 Uhr Ruhe, aber der Sommer naht...
-
Der Brunnen am Klagesmarkt wird ebenfalls langsam wiederbelebt.
Wobei das alles noch nicht so übel ist, wie das Gesindel an der Lutherkirche - diese Punk-Clochards kann ich ja nun mal gar nicht leiden.
-
Die Lutherkirche geht mir am Gesäß vorbei - in der Gegend bin ich höchstens mal, wenn ich ins Otto gehe oder beim Sonntagnachmittagsspaziergang. Bald wirds auch wieder vorm
PlusNetto an der Kopernikus wieder lustig. Das ist dann ein Penner/Punk-Mix -
Ich kann aber auch nicht sage, daß mich der Temperaturanstieg bzgl. knapper Kleidung freut.
Denn es ist mir ja letztes Jahr schon extrem aufgefallen, daß gerade die fetten Weiber sich berufen fühlen, ihre Mulle unter dem gespannten Polyester-Top hervorgucken zu lassen.
-
Och, die Mehrheit der Damenwelt konnte die knappe Kleidung sehr gut tragen
-
Hm...die Mehrheit würde ich nicht gerade sagen.
Irgendwie teilt sich das immer mehr in Extreme - entweder zu dürre/sportiv oder zu fett.Der *sabber*-Faktor ist auf jeden Fall nur bei einer Minderheit gegeben.
-
Der *sabber*-Faktor ist auf jeden Fall nur bei einer Minderheit gegeben.
Dann fahr doch Taxi...höhöhöKeine Ahnung, wo du genau wohnst, aber scheinbar isses nur eine Nebenstrasse. Da verirren sich nur selten nette Damen hin.
-
Ich glaube eher mein Frauengeschmack ist nicht wirklich deckungsgleich mit dem Nordstadt-Klientel.
Da ist mir der etwas billige Style mit großen Ausschnitt & knallengen Hosen doch lieber, als dieser alternativ-studentisch gepägte Look von Chez Heinz-Gängerinnen!
(Ja, ich weiß - alles sehr überspitzt dargestellt.)
-
Was hat "alternativ-studentisch geprägter Look" mit knapper Kleidung zu tun?
-
Das setzt sich da doch fort...
Alles von Frisur, Make-Up bis Schuhwerk - das gesamte Auftreten.Und meistens scheinen die auch eher kleine Hupen zu haben...!
-
Allmählich glaub ich, dein Frauen"geschmack" ist keiner... I-)
-
Tsss...nur weil Du auf die Uschis vom Schneiderberg stehst, mußt Du mir nix unterstellen!
-
Tsss...nur weil Du auf die Uschis vom Schneiderberg stehst, mußt Du mir nix unterstellen!
Wer unterstellt hier wem was? -
-
Schorse, haste dir schon nen roten Punkt für deinen Lada Kalina geholt?
-
Ich bin froh, wenn das Ding weg ist!
Bei der Markthalle könnte ich den Protest noch verstehen; die ist wirklich schutzwürdig, als Nachkriegsbau.
Aber den Anbau am Leineschloss fand ich schon immer wenig gelungen.Ändert aber leider nix daran, daß auch der neue Entwurf ein Griff ins Klo zu sein scheint.
-
Würde mir zu denken geben, wenn sich kein namhafter Architekt (und kein großes Büro aus H.) an dem Wettbewerb beteiligt und am Ende ein Kinääs gewinnt
Witzig finde ich die Zahlenspielchen, wie man die 50 Mio (höhöhöhö...) innerhalb des Haushaltes verschieben könnte
-
Wir sparen dafür bei Kindergärten, Schulen & Straßenbau - den Scheiß braucht doch eh keiner!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!