Auf jeden Fall. Im Vergleich zur Konkurrenz und Bayern- Queuemi sind wir streng antikapitalistisch.
Stadtgeschichten
-
-
Das liegt nur daran dass die Stadt Bremen finanziell total ruiniert ist
-
Ist das eigentlich normal, dass man inner U-Bahn neuerdings halbstarken Möchtegern-Gangstern mit Wolfsburg-Meister-Shirts begegnet?
-
Ist das eigentlich normal, dass man inner U-Bahn neuerdings halbstarken Möchtegern-Gangstern mit Wolfsburg-Meister-Shirts begegnet?
Wo? In Walsrode? Wolfsburg? Schon möglich. In Hannover wäre dieses... mutig.
-
Hab in der Üstra seit dem 33. Spieltag keinen mehr in WOB-Klamotten gesichtet.
-
Sauber, Blumen müssen auch nicht mehr gegossen werden... I)
-
Dafür brütet man morgen wieder bei 85°F im Büro! *hmpf*
-
Memme! Das Geheimnis liegt im Lüften!
Aber so heiss wirds morgen ja auch nicht werden... -
Wo? In Walsrode? Wolfsburg? Schon möglich. In Hannover wäre dieses... mutig.
Da es in Walsrode, wie auch in Wolfsburg keine U-Bahn gibt und dieser Thread sich um Hannover dreht...ja, sie waren mutig.
-
Hätte gar nicht gedacht, daß Du so häuslich bist.
-
Aber was machst Du hier in der U-Bahn!?
-
Hätte gar nicht gedacht, daß Du so häuslich bist.
Eher balkonlich...
Tja, Bunker, kannst ja nicht alles wissen.@Schorse: Auch das Katerchen ist mutig.
-
Aufgrund seines Pkw bin ich aber trotzdem überrascht, daß er den ÖPNV nutzt.
-
Fahren
Der PKW wurde bei Carglass auf der Vahrenwalder zwischengeparkt (dank ein paar Dorfjugendlicher in Wilhelmshaven am Samstag) und ich hab in der Zeit mal am Fanshop zwecks Dauerkarte vorbeigeschaut. Und da ist die U-Bahn doch der effizienteste Weg.
-
Da komme ich doch automatisch zur nächsten Frage: Was machst du in WHV?
-
In Zukunft gar nix mehr!
Waren da auf nem Konzert. Ham da in ner Straße geparkt, die ausdrücklich als Parkplatz ausgewiesen war. Aufm Rückweg stand da n Bullenwagen und irgendwelche besoffenen Wannabe-Gangster ham von der Hälfte der Autos in der Straße (bestimmt so 8-10 Autos) die Scheiben eingeschlagen. Tolle Sache, dann nachts um 3 mit kaputter Scheibe über die Autobahn zu fahren.
-
Sicher, daß das WHV und nicht Mühlenberg war!?
-
Oha, hatte die gefrustete Dorfjugend also wieder Ausgang...
Ich kenne WHV ja ganz gut. Wenn man nicht gerade in die Eishalle oder ins Kino möchte, muss man da auch nicht hin. Naja, außer noch zu Mindfactory, aber sonst... I)
-
Sicher, daß das WHV und nicht Mühlenberg war!?
Ziemlich ja. Da war irgendwie n Meer.
@ Jon: Definitiv!
-
Das mehr war nur das Harndrang-Rinnsal, was sich konsequent seinen Weg von der Bahn-/Bushaltestelle Mühlenberg nach Wettbergen bahnt.
Quasi als flüssige Buschtrommel, zwischen den Bahnstation-Asis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!