Happy Birthday - Schalker Geburtstagskinder

  • Herzlichen Glückwunsch @Kuzze

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Happy birthday, lieber Kuzze! Happy birthday to you. :bengalo:


    Alles Liebe :herzregen: und Gute zu Deinem Ehrentag auch von Willbill :bier:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Hior Meister....Meister...nu horsche ma: Da gugge nor eenor an, haste nu endlich och die einzig erstrebenswerte Zahlenkombination erreicht, nu denne - Willkommen im Club der DD's! :D Bleib gesund, munter und aufrecht, hab immer ausreichend Bier im Kühlschrank und dass dir die <3 angelegenheiten des Lebens immer den richtigen Weg weisen.


    Alles Gute zum Burzeldaach! :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Moin Markus, alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es dir gutgehen. :nuke::bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Vielen Dank euch allen! :herz:




    Und vielen Dank an alle, die am Geschenk meiner Lieblingstochter @jessi1904 mitgewirkt haben!
    Das war eine großartige Idee und ein verdammt emotionaler Moment als ich mir das anschauen durfte!
    Irgendwie hat sich das so angefühlt, als hätte ich da einen "Award für mein Lebenswerk" überreicht bekommen! :D
    Ich bin unfassbar gerührt und beeindruckt was ihr da für mich geschaffen habt.
    Danke! :umarm:


    Ein besonderer Dank an
    @Balla-Rina
    @Bomber
    @Björn1992
    @4u-Martin
    @Zebra


    :herz3:

  • Glück Auf! ...und alles gute zum Geburtstag, Chef!! :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Soderle, dann auch mal noch von mir alles Gute nachträglich Majestix, äh @Kuzze! :D:kreisel::clubs04:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Alles Gute

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Kalle! Feier schön und bleib gesund.:feier::bier:

    Dem schließe ich mich von Herzen an!
    :drink::schunkel:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!