#1 Michael Rensing

  • dass er seit 10 jahren im verein ist, dabei b-jugend meister, a-jugend meister, regionalliga meister und auch deutscher meister geworden ist. münchen ist für ihn zur heimat geworden. er hatte, abgesehen von den letzten anderthalb jahren, auch immer eine tolle zeit hier. dafür möchte er sich bedanken.


    war wohl seine abschiedsrede :heulen: .


    Siehst es, wenn ich's zitier? :amkopfkratz:


    Aber, die Ignorierliste ist schon was ganz gutes, wo wir alle froh sind, dass es die gibt ;D;D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Ich habe feststellen müssen, dass man auch einfach auf diese Zeile klicken kann (Der Beitrag von XYZ (Datum) wird nicht angezeigt...) und der Beitrag DOCH wieder dasteht. ;)

  • Bei Bild steht Köln wär an ihm dran... ;)

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Ich weiß es auch nur durch den Spox-Ticker... I-)

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Zitat

    Aber, die Ignorierliste ist schon was ganz gutes, wo wir alle froh sind, dass es die gibt ;D ;D


    Ich muss seit ich diese Funktion nutze sehr viel weniger scrollen. :D


    Hat man schon was konkretes gehört wo es ihn hinzieht?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • yap schade, hoffentlich hat er dort mehr glück! alles gute!

  • schade, aber der richtige Schritt wäre es. In D ist er verbrannt, dank der Medienhetze und dank manch Pi**ern aus den eigenen Reihen.

  • Ich hoffe vielmehr für ihn, dass er seine Leistung abrufen kann, die er im Stande ist zu leisten. Alles Gute!

  • Nachdem letzte Woche schon Getafe rumgegeistert war, wird es wohl Alicante.

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Rensing wechselt nach Markranstädt? I-)

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Irgendwie ruhig geworden um ihn - weiß man schon was neues, wohin es ihn verschlagen hat? :amkopfkratz:

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!