"Die Anderen sind schuld"...die spielenden Mannen des Hannoverschen FC!

  • Was war?

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Sinngemäß:


    Frage: "Braunschweig aufgestiegen, was sagen Sie dazu?"


    Antwort: "Ja, das wird zweimal Helm aufsetzen, alles geben und beide Spiele gewinnen."


    Frage: "Trotz aller Rivalität, können Sie trotzdem gratulieren?"


    Antwort: "Nö!" :D

  • Klingt lustig. :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Habe Hamburg-TV natürlich nicht geschaut, aber bitte sag mir, dass bei den Gratulaten keine Hannoveraner dabei waren...



    Übrigens: Cherundolo :amen:

  • Groß war auch der Kleine, der dem Lieberknecht mal gesagt hat, was er von ihm hält. Er hat sich wohl schon gegen Bratwurst geäußert und der Trainer meinte sinngemäß "Dich kriegen wir auch noch auf unsere Seite". Darauf der Kleine:" Das glaubst Du doch wohl selbst nicht, Du Spinner" Da gibts mal eben den gepflegen :nuke:


    Edith meint ab Minute 7.48 ndr de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub4749.html (Punkt noch einfügen)

    Einmal editiert, zuletzt von RedWilly96 ()

  • Der Junge ist echt geil. ;D ;D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ein Bürschchen mit Grundsätzen, da gibt es nichts. Aber hoffentlich kriegt er dafür im Kindergarten 'ne ordentliche Naht.

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • USA seit heute mit 299 Erstliga-Partien für 96 - und damit alleiniger Rekordspieler! :bierkruege:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Sobiech hat heute seine Kontraktverlängerung bis 2017 unterzeichnet.

    Tod und Hass der KGaA!

  • http://www.kicker.de/news/fuss…rio-vor-dem-abschied.html


    Pinto kriegt also keinen neuen Vertrag. Sorry, aber das ist doch SCHWACHSINN!!! Bald wissen die jungen Spieler vor lauter Jugendwahn gar nicht mehr, wo sie hinlaufen sollen, weil die Erfahrung fehlt. Vor allem statt nem 32-jährigen Pinto dann nen 29-jährigen Hasebe holen zu wollen, ist ja mal sowas von großartig. Ich verneige mich vor so viel Kaderplanungs-Kompetenz und freue mich immer mehr auf die neue Saison. :kotz:

    Nanakorobiyaoki

  • :kotz:
    Hatte zwar keine wirklich überragende Saison, aber sicherlich einer der solidesten/besseren Spieler der Saison. Vielleicht sollten wir auch sofort Huszti, Stindl und Moa abgeben, dafür Ya Konan, Schlaudraff und Pander auf ewig an den Verein binden. Wenn wir dann noch Granaten wie Ochs und Lakic holen könnten wir vielleicht auch so eine beschissene Gurkentruppe wie Bremen werden, man will denen wohl auch im unteren Drittel Konkurrenz machen.
    Jedenfalls bin ich jetzt absolut sicher, dass von den sportlich Verantwortlichen keiner die Spiele anschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!