Die Halle der Bergkönige - Moderatorenthread

  • Tach Jungs, Tach Mädels.


    Ich hab AFI gerade ne PN mit der Bitte, mich meiner Modämter zu entheben, geschickt. Grund hierfür ist mein Sohn, der schlicht nicht einsehen will, dass Papa auch Zeit bei Qiumi verbringen muss, um den Sauhaufen hier in Schach zu halten. :D Mit seinen 4 Monaten ist er noch nicht sehr einsichtig... I-) Und Mod sein um des Mod seins Willen mag ich auch nicht.


    Als normaler User werde ich euch erhalten bleiben, wenn auch die nächste Zeit eher weniger aktiv... Mitlesen werde ich definitiv, ich könnte ja was verpassen :D


    War schön mit euch, ihr Granaten.


    Gruß, Björn :winke:

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."



  • :motzen: Alles eine Frage der ERZIEHUNG !!! :D :cool2


    Björn, besten Dank für die Moderation der Teufelchen und des Ultraboardes. :amen::nuke:

  • Beste Grüße an den Nachwuchs, Björn...


    Wann ist der erste Betzebesuch geplant? :D


    Vielen Dank, sind ausgerichtet.


    Naja, wollt ihn eigentlich gegen die SGE mit in den 8er nehmen, die Mama hatte da aber was dagegen :D
    Werd wohl noch 4-5 jahre warten müssen, bis dahin wird er aber schon in die richtige Richtung "erzogen" I-)

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • Wir haben mit AtmOs einen neuen Moderator für unser Board. Er wird vor allem für die Spieltagseröffnungen und News zuständig sein. Also im Grunde wie bislang. ;)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Heisst das also, dass ich mich von jetzt an benehmen muss? :D
    Ich freue mich Dich unterstuetzen zu koennen und werde mein Bestes tun die Spieltagsthreads wie gehabt zu eroeffnen ;)

  • Heisst das also, dass ich mich von jetzt an benehmen muss? :D
    Ich freue mich Dich unterstuetzen zu koennen und werde mein Bestes tun die Spieltagsthreads wie gehabt zu eroeffnen ;)


    :amkopfkratz: Wenn Du schon für die Spieltagfreds und die News zuständig bist ... was macht dann noch der Thomas, der Faulige ? :motzen:



    :prost: Welcome by Qiumi, Mister Atmos ! :lumidance:

  • Ein schweres Erbe Du zu tragen hast, mein junger Padawan! :afi: :D

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • Ick freu mir. :hurra:

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Im Laufe dieses Sommers wird es einen Wechsel der Forensoftware auf vBulletin geben. Für die neue Plattform müssen wir die Banner anpassen oder neu erstellen da sich die Abmaßungen ändern.


    Da es unser Board ist und Ich deswegen die Frage gerne an euch weiterleite, bleibt die Frage: Wollen wir einen neuen Banner oder bleiben wir lieber bei dem jetztigen?
    Störtebeker hat sich die Mühe gemacht, uns auch ein neues zu erstellen (HIER zu sehn). Mir gefällts, möchte aber gern auch erst Feedback von Euch.

  • Moin!
    Jep, schwierig Thomas aufzustöbern, nicht ganz sicher wo er sich in letzter Zeit herumtreibt :schulterzucken:


    Beireitet das Ende der Welt vor. :D

  • Da AtmOs in den nächsten Wochen aus privaten Gründen etwas kürzer treten wird, setzen wir thegame007 ab sofort als zusätzlihen Mod hier ein!


    thegame007, viel Spaß bei deinem neuen Job! :cool2:

  • Ich hab das Forum mal bissel aufgeräumt, die Spieltagthreads sind im Archiv.
    Da das Interesse ja leider wieder nachgelassen hat, werde ich künftig wieder nur einen Thread für Liga und Pokal nutzen.


    Sollte jemandem ein Thread fehlen bitte Info, aber mit den vorhandenen Threads müsste eigentlich alles abgedeckt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!