Achderbladd Nämberch

  • Wenn man es nicht mal wieder schafft einen Brown, Castrop etc. Gewinnbringend zu verkaufen (um wenigstens eine gesunde Basis zu haben), plus, man ständig zu viele teure Trainer bezahlen muss, dann Ja. Mir fehlt die Phantasie wo das Geld sonst herkommen sollte.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hecking: Dann sollen sie die Fresse halten!


    Hoppla! :sprachlos: Da is aber einer bächtig möse!


    Zitat

    „Die Mannschaft erzählt immer vor dem Spiel, wir wollen aktiv spielen und aggressiv sein, und dann siehst du nach zehn Minuten so ein Spiel und denkst dir: Jungs, dann sagt gar nix, haltet einfach die Fresse und gebt Gas.“ Implizit stellte Hecking sogar die Charakterfrage: „Ich traue dieser Mannschaft viel zu, aber wenn sie immer erst einen Anschub von Dritten braucht, dann stimmt was nicht. Das begleitet uns die ganze Saison schon, und ich werde meine Schlüsse daraus ziehen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hoffe, dass Hecking als erfahrener Trainer weiß, wie er die Mannschaft in dieser schwierigen Lage packen muss.

  • Ich hoffe es auch, ja. Fand den Zeitpunkt etz eher unglücklich. Das hätte gerne viel früher und zu anderen Gelegenheiten kommen dürfen. Irgendwie habe ich da seit Samstag kein gutes Gefühl wie das endet. Wir müssen beide Spiele gewinnen und das sehe ich irgendwie noch nicht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mit einem Wimmern und nicht mit einem Schrei wird diese Saison in Agonie verenden.


    Rostock holt ggn uns den wichtigen Punkt zum Klassenerhalt.

    Braunschweig schlägt indisponierte Regensburger und rettet sich.

    Ostwestfalens Idiotens unter sich...


    Und am letzten Spieltag gehts dann wegen der Tordifferenz in die Relegation.

  • Und am letzten Spieltag gehts dann wegen der Tordifferenz in die Relegation.

    Ja, das glaube ich mittlerweile leider auch...

    Also wie vor 3 Jahren.

    Da hatten wir nach 32 Spieltagen sogar noch ein Punkt mehr Abstand auf Platz 16 als aktuell...

  • Hat Hecking denn auch mal die Frage gestellt, wer diese charakterlose Mannschaft zusammengestellt hat? :O

    Nanakorobiyaoki

  • Davon gehe ich aus... Der Blätterwald flüsterte dieser Tage schon mal ganz leise, dass wir ihn wohl im Sommer verabschieden werden.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sind halt Mentalitätsspieler, was auch immer das sein mag :)

    After the game is in front of the game

    Einmal editiert, zuletzt von cebolon ()

  • Mentholspieler vielleicht...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!