Transfergerüchteküche [oder bestätigte Wechsel]

  • Der Basler Edelreservist Eren Derdiyok (20) soll nächsten Sommer doch noch zu Bayer Leverkusen wechseln. Wie der «Blick heute berichtet, haben die Bayer-Verantwortlichen dem FC Basel ein offizielles Angebot unterbreitet. Sie sind bereit vier Millionen Franken Ablösesumme für den Nati-Stürmer zu bezahlen. Unzufrieden mit dieser Summe zeigte sich FCB-Vizepräsident Beat Heusler. «Das entspricht nicht dem, was wir uns vorstellen.»


    Quelle: Tagi Online

  • Vierter Anlauf mit Leverkusens Dum
    Fast exakt zwei Jahre ist es her, dass Hannover den ersten Versuch startete, sich die Dienste von Sascha Dum zu sichern. Ein Wechsel zu 96 scheiterte damals ebenso wie im Sommer 2008, als vorübergehende Spannungen zwischen Hannover und Dums Beratern konstruktive Verhandlungen unmöglich machten.

    #StärkeBayer

  • Dazu der Tunieser sicher auch weg.


    Barnetta hängt weiter in der Schwebe....

  • Das mit Haggui hab ich auch gelesen. Schade drum. Vorallem gegen Mainz hat er gezeigt wie gut er ist.



    Und Barni, wenn die Ablöse stimmt, kann ich damit gut leben.

    #StärkeBayer

  • Bender kommt zu Bayer
    Bayer 04 Leverkusen verstärkt sich mit dem defensiven Mittelfeldspieler Lars Bender von Zweitligist 1860 München. Wie Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser gegenüber der Rundschau bestätigte, ist nur noch der Zeitpunkt offen .

    #StärkeBayer

  • Hier auch nochmal:


    Holzhäuser: Zusage von Bender
    "Wir haben das Wort von Lars Bender, dass er entweder in diesem Sommer oder im Juli 2010 zu uns wechselt. Nur das müssen wir noch klären", sagt Bayers Klubchef Wolfsbgang Holzhäuser. Geschätzte Ablöse: 1,5 Millionen EURO!

  • Pierre de Wit - derzeit ausgeliehen an den VfL Osnabrück:



    Pierre de Wit vor Vertragsauflösung
    "Eine Rückkehr zu Bayer 04 Leverkusen wird es aber wohl nicht geben. Die mir angebotene Perspektive ist mir zu wenig, da ich der Meinung bin, dass die sportliche Entwicklung durch Spielpraxis immer noch am besten gefördert wird....Es wird wohl auf eine Vertragsauflösung hinaus laufen. Ich möchte jedoch betonen, dass die Vertragsauflösung ausdrücklich auf meinen Wunsch hin erfolgen würde."


    Ob Osnabrück den Klassenerhalt schafft muss man sehen, was er deutlich sagt eine Rückkehr zu Bayer04 wird es wohl nicht geben. Sollte Osnabrück die Liga nicht halten, wird man ihn sicher bald anderswo im Unter- oder auch Oberhaus wiedersehen. Nicht der letzte Leihspieler der uns so verloren geht.


    Bis auf Ponte und Barnetta haben diese Leihgeschäfte rückwirkend in der nahen Vergangenheit nicht viel gebracht.

  • Lars Bender kommt dann wohl 2010 zu euch.


    http://tsv1860.de/de/aktuell/n…2009-04-27_larsbender.php


    Hoffe er kann sich bei euch durchbeißen :)

    Dies ist die Geschichte von einem Verein, der fällt. Und während er fällt, wiederholt er, um sich zu beruhigen, immer wieder: ‚Bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut…‘. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!

  • Richtig


    -->


    Lars Bender kommt zur Saison 2010/11
    Bayer 04 Leverkusen wird den Mittelfeldspieler Lars Bender (20) vom Zweitligisten 1860 München erst zur Saison 2010/2011 unter Vertrag nehmen. So lautet das Ergebnis der letzten Verhandlungsrunde zwischen den beiden Klubs.

  • Sicherlich ein guter Spieler mit viel Perspektive. Freue mich! Möge er Sechzig jetzt in die Bundesliga schießen und dann im Sommer 2010, mit einem Jahr mehr Erfahrung als jetzt, ablösefrei nach Leverkusen kommen.

  • Bayer 04 verpflichtet Hyypiä


    Bayer 04 hat den Abwehrspieler Sami Tuomas Hyypiä vom englischen Erstligaklub FC Liverpool zur nächsten Saison unter Vertrag genommen. Der finnische
    Nationalspieler wird somit bis zum 30.6. 2011 für die Werkself spielen. Der Vertrag von Hyypiä mit dem FC Liverpool läuft zum Saisonende aus.
    Hyypiä wird deshalb ablösefrei zu Bayer 04 wechseln. Über die Vertragsmodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.


    Sportchef Rudi Völler: „Sami Hyypiä wird mit seiner Erfahrung und seiner Präsenz auf dem Platz mehr Stabilität in unsere junge Mannschaft bringen."


    Cheftrainer Bruno Labbadia: „Hyypiä ist derjenige, der unserer Mannschaft weiterhelfen kann. Ich freue mich, dass er sich für Bayer 04 entschieden hat."


    Sami Hyypiä: „Die Gespräche mit den
    Verantwortlichen von Bayer 04 waren sehr gut. Sie gaben mir das Gefühl,
    dass sie mich unbedingt verpflichten wollten. Ich freue mich auf die
    Aufgabe in Leverkusen und hoffe, dass wir gemeinsam erfolgreich sein
    werden."



    Sami Tuomas Hyypiä in Zahlen:



    Geburtstag: 7. Oktober 1973
    Geburtsort: Porvoo in Finnland


    Größe: 1,93 m
    Gewicht: 85 kg
    Position: Abwehr (Innenverteidigung)


    Vereine:
    1992 – 1995: MyPa Anjalankoski (Finnland) 96 Spiele/8 Tore
    1995 – 1999: Willem II Tilburg (Niederlande) 100/3
    1999 – 2009: FC Liverpool (England) bisher 314/22, Anfang 2009 700. Pflichtspiel für Liverpool
    Seit 1992 Nationalspieler: 96/5


    Erfolge:
    Finnlands Sportler des Jahres 2001
    Finnlands Fußballer des Jahres: 1999, 2001, 2002, 2003, 2005, 2006, 2008
    Finnischer Pokalsieger: 1992, 1995
    Champions League Sieger 2005
    Europäischer Supercup Gewinner: 2001, 2005
    Uefa-Pokalsieger 2001
    FA Cup-Sieger: 2001, 2006
    Englischer Ligapokalsieger: 2001, 2003


    quelle: Bayer 04


  • wenn wir ihn vor 5 jahren geholt hätten hatt ich applaudiert aber so ich weiß nicht da schätzr ich selbst sinke oder haggui stärker ein

  • Ich hab das mal hier her verschoben. Einen eigenen Thread braucht der Finne nicht ;)




    Das ist doch ein verspäteter Aprilscherz oder?

    #StärkeBayer

  • das hab ich mir auch so gedacht, dieser transfer ist einfach nur lächerlich


    na was solls spielen wird er eh nicht

  • So, nach dem ich fertig bin mit lachen, jetzt mal ganz ehrlich.



    Was will man mit dem ? Der ist 35 Jahre alt. Ich versteh das nicht wirklich. Jetzt bekommt er bei uns sein Gnadenbrot, ne wat nett vom Bayer I)


    Das schlimme ist allerdings, das er wohl spielen wird Manuel. Haggui wird gehen so wie es aussieht Henrique wohl auch. Bleiben noch Friedrich und Sinke :schreck:


    In der IV muß dringend was getan werden, allerdings sollte die verstärkt werden,. Und das passiert mit dem Finnen, dessen Namen man nicht ausprechen kann, nun mal nicht.

    #StärkeBayer

  • Erinnert doch stark an den Opa, der jetzt beim HSV im Aufsichtsrat sitzt. Alibi-Transfer, ala "so, jetzt haben wr nen Alten mit Erfahrung geholt, jetzt läufts wieder"


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Den hatte ich so gut verdrängt. Mußte einen an den erinnern? :( I)



    Aber recht haste. genau so kommt es einem vor, und genau so wird es auch mit ihm werden.

    #StärkeBayer

  • Einen ausländischen Innenverteidiger, der mittlerweile 35 Jahre alt ist.... :heulen: Manuel hats sehr gut beschrieben, vor ein paar Jahren gerne, aber nun? Was ist eigentlich mit Jari Litmanen, könnte man doch als OM verpflichten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!