Transfergerüchteküche [oder bestätigte Wechsel]

  • Er wird schon heute Abend bei TuS Koblenz eingesetzt. :nuke: Bin schon sehr gespannt auf ihn. Habe ihn gestern kurz vor der Abfahrt gesehen. Ist ja ein ganz schön dolles Paket. ;)

    ,,Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.“ Marko Marin

  • Bayer 04 nimmt Torhüter Tomasz Bobel unter Vertrag
    Bayer 04 hat den polnischen Torhüter Tomasz Bobel unter Vertrag genommen. Damit reagierte der Klub auf die Verletzung von Benedikt Fernandez, der sich nach seiner Meniskusoperation noch in der Rehabilitation befindet. Der 34-jährige Bobel, der bislang als Gastspieler am Training der Leverkusener Profis teilgenommen hatte, erhielt einen Lizenzspielervertrag mit Laufzeit von einem Jahr.

    #StärkeBayer

  • Baumjohann gibt 1860 einen Korb
    Und so verriet Stevic am Donnerstag, was er auch am Abend zuvor den Gremien mitgeteilt hatte: „Ich habe mich erkundigt, ob ein Ausleihen von Alexander Baumjohann möglich ist.“ Der Mittelfeldspieler schafft schon seit Wochen nicht einmal mehr den Sprung in den Kader beim FC Bayern. Stevic: „Ich hatte dabei auf die Karte München gesetzt und mit seinem Berater Jürgen Milewski gesprochen. Hätte ja sein können, dass Baumjohann gerne hier bleiben würde und sich dann bei uns Spielpraxis holen könnte.“ Aber: Keine Chance. Stevic: „Wie ich gelesen habe, will Baumjohann zu Bayer Leverkusen wechseln.“ Zu einem Spitzenklub…


    Heynckes Ziehsohn aus Schalker Tagen ...
    mal schaun was wirklich dran ist.

  • Uli Hoeness spricht Machtwort: Kroos zurück zu Bayern! -
    Im Tausch Alexander Baumjohann zu Bayer?

    Für ihn hatte Uli Hoeneß (57) einst die Nummer 10 reserviert. Toni Kroos (19) sollte zum Bayern-Spielmacher aufgebaut werden. Am Sonntag macht Kroos das Spiel in der Arena. Allerdings für Bayer Leverkusen, im linken Mittelfeld. Als freundliche Leihgabe der Bayern seit Januar 2009. Doch geht es nach Manager Uli Hoeneß (57), ist damit bald Schluss. Kroos soll nach dieser Saison zurück zum FC Bayern. Hoeneß zu BILD: „Toni Kroos ist unser Spieler. Er hat einen Vertrag ab 1. Juli 2010.“ Mit Laufzeit bis 2011.

  • FCB holt sich Kroos zurück - Ende des Leihgeschäfts im Sommer
    Im Spiel von Bayer Leverkusen setzt Toni Kroos derzeit Akzente, die Leihgabe des FC Bayern München wird aber im Sommer wieder an die Isar zurückkehren. Dies verkündete Karl-Heinz Rummenigge am Freitagabend im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Rekordmeisters. Der Vorstandsvorsitzende nahm Leverkusen damit die Hoffnung auf eine längere Zusammenarbeit mit dem ausgeliehenen Toptalent.


    Die Hauptversammlung der Bayern 2009 – ALLE Infos gibt es hier im Live-Ticker
    +++ Dann kommt Rummenigge auf die Transfers zu sprechen. Als er die Abgänge Lucio und Zé Roberto nennt, gibt es Pfiffe. Ebenso, als die Namen der Neuzugänge Danijel Pranjic, Edson Braafheid und Anatolj Timoschtschuk fallen. Bei Holger Badstuber, Ivica Olic, Thomas Müller und Arjen Robben gibt es hingegen Beifall. Zudem verkündet Rummenigge die Rückkehr von Toni Kroos.

  • Schade schade. Vorallem für Toni. Aber, das Thema is noch nich durch glaube ich. Mal schauen wie wir abschneiden diese Saison, und ob man dann ncht ein nettes Sümmchen für Toni den Bayern bietet.

    #StärkeBayer

  • Gekas-Wechsel: Hertha mit Leverkusen einig
    Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC wird sich aller Voraussicht nach für die Rückrunde mit dem griechischen Nationalstürmer Theofanis Gekas von Bayer Leverkusen verstärken. Das bestätigt Wolfgang Holzhäuser SPORT BILD online. „Wir haben mit den Berlinern weitestgehend Einigung erzielt. Entscheidend ist nun, was Theofanis will“, sagt Leverkusens Geschäftsführer.

    #StärkeBayer

  • Rums. Wer hätte damit gerechnet?!


    Alle reden von einer Rückholaktion von Pantelic und jetzt ist's auf einmal Gekas.
    Dann bin ich mal gespannt, ob es der ehemalige Torschützenkönig noch mal packt.
    Bei Leverkusen kam er ja nie wirklich in Tritt ...

  • Sowohl Gekas als auch Sukuta-Pasu werden also ausgeliehen. Der Erstgenannte geht in die Hauptstadt zur Hertha, der Letztgenannte ans Millerntor zum FC St.Pauli. Somit hätten wir in der Rückrunde mit Helmes, Kießling und Derdiyok nur noch drei Stürmer im Kader... was meines Erachtens zu wenig ist. Würde da jetzt nachrüsten, ideal wäre denke ich ein etwas älterer Spieler, der zwar Tore schießen kann aber keine Ansprüche auf einen Platz in der ersten 11 erhebt.

  • Kann bei beiden damit leben das se abgegeben wurden. Für Richi is das ach das beste. Bei uns wären seine Eisatzmöglicheiten doch eher gering.



    Und ob man einen 4. Stürmer holt mal abwarten. Denke aber wohl ehr nicht.

    #StärkeBayer

  • Talent aus Kroatien
    Weil trotz aller Bemühungen im Sommer weiterhin eine Rückkehr Toni Kroos' nach München droht, tauchte jetzt der Name eines möglichen Nachfolgers im Bayer-Mittelfeld auf: Milan Badelj heißt er, ist Kroate, 20 Jahre alt und spielt für Dinamo Zagreb.

    #StärkeBayer

  • Bayer an Nigerianer interessiert?
    Laut dem italienischen Online-Portal "Tuttomercatoweb" soll Bundesliga-Spitzenreiter Bayer 04 Leverkusen am nigerianischer Stürmer Peter Utaka vom dänischen Klub Odense BK interessiert sein. Leverkusen habe den 25-Jährigen schon in seiner Zeit in Westerloo und Antwerpen (2004 ­bis 2007) beobachten lassen, heißt es dort weiter.

    #StärkeBayer

  • Wirklich toll fand ich den auch nie. Juan fand ich besser. Aber der "neue" Lucio is bestimmt anders :nuke:





    Jetzt hat auch Leverkusen einen Lucas
    Leverkusen – Nanu - wer war denn das neue Gesicht beim Bayer-Training? Der Brasilianer Lucas dos Santos Rocha da Silva, genannt „Lucas“, spielte bei Bayer vor. Das 18-jährige Abwehr-Talent (1,92m groß!) von Zuckerhut-Zweitligist Portuguesa São Paolo überzeugte - er unterschreibt Dienstag einen Vertrag über zweieinhalb Jahre bei Bayer

    #StärkeBayer

  • Bayers Jupp will Bamba zurück
    Düsseldorf – Heute tanzt er wieder Samba. Mit Bamba Anderson steht bei Fortunas Duell mit dem Tabellenletzten Ahlen der Garant für eine dichte Defensive auf dem Platz. Den Brasilianer hatte vor der Saison niemand wirklich auf der Rechnung.




    Is ja kein wirklicher Transfer, da er uns ja gehört. Hab ihn ein paar spielen sehen hier in Ddorf, und der junge is wirklich klasse. Aber sollte er bei uns nur auf der Banksitzen, wäre das ziemlich schade. Und sami und Manu wird er sicherlich nicht so schnell verdrängen. Man sollte ihn lieber noch ein Jahr bei Fortuna lassen denke ich. Wobei wir in IV guten Ersatz brauchen.

    #StärkeBayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!