Moderations- und Organisationsthread

  • Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder.


    nach wie vor kann ich nur über die "Schnellantwort" antworten/ schreiben. liegs vielleicht am Opera? in den Einstellungen ist nichts auffälliges und ich habe auch nichts geändert!

  • Ist doch schön wenn es wieder geht. :nuke:

  • Das dürfte sicher der hießige Admini hier wissen, also wo ist nun der Alte ? :amkopfkratz:

  • Hallo liebe User :cool2



    Kuzze hat die Leitung des Tippspiels aus zeitlichen Gründen an mich weitergegeben. Here I am ;)


    Unser Tippspiel wird so wie letztes Jahr weiterlaufen.
    Das heißt:


    • aus jeder der 3 Regionalligen werde ich zu jedem Spieltag die 3 interessantesten Paarungen rauspicken und hier veröffentlichen
    • ich versuche soweit es geht Zweitvertretungen außen vor zu lassen. Es sei denn, es handelt sich um ein Spitzenspiel o.Ä.
    • 3 Punkte für den korrekten Tipp, 2 Punkt für die Tordifferenz und 1 Punkt für die Tendenz
    • Tippabgabe bis zum Anstoß. Bei Verspätung zählen die Tipps für spätere Uhrzeiten bzw die nächsten Tage weiterhin. Qiumi-Uhrzeit zählt, keine Toleranz bei Verspätungen!



    Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch bitte in diesem Thread an: http://www.qiumi.de/board154-r…meldung-tippspiel-10-11/?



    Ich hoffe, ihr werdet euch zahlreich anmelden :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Nutzungsbestimmungen
    Bei der Anmeldung für qiumi.de/ballverrueckt.de erkennen die User folgende Regeln an:


    §2.2 - Presseartikel
    Das Posten von gesamten Zeitungsartikeln ist nicht erlaubt, stattdessen sollten sinnvolle Zitate oder (noch besser) Hyperlinks auf den Artikel gepostet werden.


    :);)

  • Schreib das mal Kamerad HoEI und ni uns Mods! :motzen:

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Hallo zusammen!


    Vielen Dank Dresdner Hecht für deine jahrelange Arbeit hier im Dynamo-Board :amen: Du hast gesagt, dass du Qiumi erhalten bleibst, was wir natürlich hoffen uns begrüßen. Deshalb trägst du jetzt den Titel "dynamo.qiumi.de Ehrenmoderator" :nuke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Natürlich bleibe ich Qiumi erhalten, wie schon dem "Vorgängermodell" und Qiumi seit der Gründung.
    Nach wie vor finde ich Idee dieses Forums, dieser Gemeinschaft sehr gut und werde sie selbstverständlich weiterhin unterstützen, z.B. mit kleinen Spenden oder falls Bedarf besteht gerne anderweitig.
    Und natürlich sind mir viele User ans Herz gewachsen, teilweise pflegen wir auch persönliche Kontakte, die ich nicht missen möchte.
    Aber alles hat seine Zeit manchmal fehlt sie auch.......!
    Und wenn es am schönsten ist soll man aufhören und freiwillig Platz machen für die nächste Generation, mit frischem Wind und neuen Ideen.


    Sollte es einen Nachfolger geben, dann wünsche ich viel Erfolg und gutes Gelingen, einen Vorschlag habe ich persönlich bereits unterbreitet.


    Eigentlich wollte ich ja mit unseren Dynamos nochmal hier "Erstligamod" werden, aber da geht mir wohl vorher die Puste aus......!


    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meine Kollegen Padre und Cerby für die jahrelange tolle Zusammenarbeit!


    In diesem Sinne dynamische Grüße und Sport Frei!

  • Ave, die Admins hatten uns gebeten, im Zuge der Umstellung der Forensoftware alte oder nicht mehr benötigte Threads zu löschen bzw. zum Löschen zu markieren. Selbiges habe ich eben erledigt. Ich hoffe es wurden die Freds übrig gelassen, die wir noch verwenden werden.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Herzlichen Glückwunsch Padre

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Alles erdenklich und dynamisch Gute Padre, das Feierabendbier wird heut auf dein Wohl getrunken. :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hab mal die ganzen Spieltagsfreds der vergangenen beiden Saisons ins Archiv verfrachtet. Hoffe ich zumindest, dass sie da gelandet sind. :D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Das sind sie, ganz hinten in der Ecke liegt auch die glei mit archivierte Carola in ihrem verbogenen Blechregal. Hab sie nochmal getestet, sie war mit ner leeren Flasche Lauterbacher in der Hand "negativ" eingestellt. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!