Auf die Presse, auf die Presse!

  • Ausgrenzung hat in der Gesellschaft nichts zu suchen, deswegen kann man auch "Kind muss raus" nicht tolerieren ;)
    Aber schön, dass man sich gegen Ausgrenzung positioniert und dann selber mit Ausgrenzung droht...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ausgrenzung hat in der Gesellschaft nichts zu suchen, deswegen kann man auch "Kind muss raus" nicht tolerieren ;)
    Aber schön, dass man sich gegen Ausgrenzung positioniert und dann selber mit Ausgrenzung droht...

    Naja, ich glaube Kampfkater meinte eher die Reaktionen auf das 96-Statement.


    Dass man Nazis und Rechte ausgrenzt, sollte wohl im Sinne aller sein.

    SCV und der FC

  • Im Sinne aller sicher nicht, H96 hat da auch ein paar Hohlbirnen ;)


    Aber gerade meinen ersten Satz, das kann man wunderbar in zwei Richtungen drehen bezüglich der sonstigen Probleme bei H96, einmal die "Kind raus" Fraktion und dann natürlich auf der Pro-Kind Seite. Die beiden Seiten würden sich ja auch gerne gegenseitig ausgrenzen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Es ist Mittwoch, Zeit für den Platzwart.



    Nanakorobiyaoki

  • Zitat

    Wenn er Shinji Kagawa nach Hannover holt, werden sie Vinnhorst nach ihm benennen und irgendwo in der Eilenriede ein Heldt-Denkmal bauen. Heldt greift zum Festnetztelefon, das Fräulein vom Amt stellt eine Verbindung zu Aki Watzke her.

    ;D ;D ;D

  • Neues vom Platzwart:



    Nanakorobiyaoki

  • ;D:nuke:
    Wie geil. Das mit Kagawa ist ja ganz großes Kino :amen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich kann doch nicht überall für Chaos Ruhe und Ordnung sorgen! :motzen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Schade, dass das niemand lesen wird, auf den es ankommen könnte. Aber schön, wie es an allen Fronten für Kind bröckelt. Jetzt gehen schon bei Madsack solche Artikel ungefiltert durch!

  • Mittwoch! Platzwart!



    Nanakorobiyaoki

  • Platzwart



    Nanakorobiyaoki

  • Zitat


    Freistöße von Franzosen schluckt ein Schatto noch vor dem Frühstück. Aber Linton Maina? Der könnte volumenmäßig in Dieter Schatzschneider wohnen und zusätzlich an Uffe Bech und Iver Fossum untervermieten.


    ;D ;D ;D ;D ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Zitat

    Bei Hannover 96 hat niemand die Absicht, eine Mauer zu errichten.


    @SGD-Herzblut, gefällt das. |-)



    Zitat

    Und bei einer Leserumfrage im „Kicker“, wer am Saisonende den Relegationsplatz belegt, ist Hannover 96 noch gelistet – belegt allerdings hinter Nürnberg den letzten Platz


    Da hab ich auch für den Glubb gedrückt, nur um das Ergebnis zu feiern. :D

  • Der Platzwart


    Zitat

    Ribery hat die Champions League gewonnen, war achtmal Deutscher Meister, holte Gold im Steakhaus und ist noch nie rechtskräftig verurteilt worden – vielleicht sein größter Erfolg.

    ;D

  • Muahahahaa - genau so ne Lektüre hab ich heut Abend gebraucht, deshalb +1!


    Auch nicht schlecht ist die nicht vorhandene "Ohrschlusspanik bei Martin Kind", getoppt von "Altin Lala ist Albanorddeutscher und seit Jahren in der IG Mental."


    Dieser Platzwart ist das Beste, was eurem so geschundenen Rasen passieren konnte. Made my day - mal wieder!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!