Auf die Presse, auf die Presse!

  • Sagte er gerade tatsächlich, dass wir zu viele Spieler haben, die weit jenseits der 30 sind?!


    Eggimann (31), Cherundolo (33), Pinto (32)


    ;D;D;D

    Nanakorobiyaoki

  • Und dann überlegen wir mal, wer davon massiv versagt hat...!?


    BTW: Der Pocher eben gerade, als er auf seinen Hannover-Bezug angesprochen wurde: "Geburtsort, mehr nicht!" Lächerlicher Widerling!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Gut, dass ich aufgrund meiner cholerischen Veranlagung den Doppelpass schon als 12-Jähriger aus meinem Leben verbannt habe, sonst hätte ich bei diesem Sekten-Arschloch wahrscheinlich den Fernseher zertrümmert. Alleine wenn ich hier dessen Aussagen lese stehen mir die Nackenhaare zu Berge.


    edit: Aus ähnlichen Gründen existieren in meiner Welt auch keine Printmedien mehr.


    Übrigens, @Schorse: Schickes Avatar-Bildchen :nuke:

  • Sie waren jung und brauchten das Geld...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aktuell zeigt der Tittensender das U19-Finale, live aus dem Niedersachsenstadion!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Was spinnt der DFB sich eigentlich zusammen? Schon wieder wurden Anti-Rassismus Banner der 96er abgehangen wie auf Pauli. :vogelzeigen:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Kind und Hopp gemeinsam am Spielfeldrand. JETZT wäre der geeignete Zeitpunkt für eine wohlplatzierte Handgranate. :lesen: |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Gästeblock aufs Maul!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Dufner am Samstag: "Wir haben intern beraten, keinen Spieler mehr zu holen."
    Kind am Montag: "Wir sind in der Transfervorbereitung und es ist wahrscheinlich, dass wir noch einen Spieler holen."
    Frontzeck heute: "Wir holen keine neuen Spieler mehr."


    FRESSE IHR PENNER!!! :sleep:

    Nanakorobiyaoki

  • Daran sieht man, dass keiner von denen Zeitung liest. Das sollten die dringend ändern, woher will man sonst wissen wie die jeweils anderen darüber denken? :D

  • Der große Vorsitzende war gerade im "Sportclub" vom NDR. Äußerst angenehme Moderation und ein relativ kritischer Videobeitrag, wo unter anderem angemerkt wurde, dass es klüger gewesen wäre Dufner nach der Saison rauszuschmeißen, statt ihn den Kader zusammenbasteln zu lassen. Kinds Rechtfertigungen dazu mehr als dünn (zum Saisonende wäre die Unruhe zu groß geworden und wir wären abgestiegen, nach der Saison wäre zu viel Zeit verloren gegangen). Auch nannte der Moderator die Einschätzung vom Kader durch 96 zu Saisonbeginn eine klare Fehleinschätzung.. Die Namen Baumann, Borowski und Co. möchte er nicht kommentieren (das überrascht mich ;D ) und man will wohl Geld ins NLZ investieren. Aber das haben wir ja schon etwa 100 mal gehört.

  • Wie viel Geld hat er aber nicht gesagt? Er könnte ja beim Jawoll auch einfach nur nen Satz neue Fußmatten kaufen.


    zum Saisonende wäre die Unruhe zu groß geworden und wir wären abgestiegen, nach der Saison wäre zu viel Zeit verloren gegangen)


    Das ist geil. ;D Hätte ja sein können, dass man dem Dufner das schon vor Saisonende sagt und dann pünktlich mit dem Abpfiff vom Freiburg-Spiel mit nem Strauß Blumen öffentlich nen guten Weg wünscht. Aber das wäre ja fast professionell, das hätte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen können.

    Nanakorobiyaoki

  • Wie viel Geld hat er aber nicht gesagt? Er könnte ja beim Jawoll auch einfach nur nen Satz neue Fußmatten kaufen.


    Ich hab die Sendung auch gesehen ( Extremcoutching :schnarch: - zufällig reingezappt ).
    Das NLZ soll 18 Millionen kosten, sacht er.:blah:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ach ja, ich hab vorhin die ganze Zeit überlegt welche Zahl er da nannte. Ich war zu sehr mit meinem Trinkspiel beschäftigt, wo man jedes Mal, wenn das Wort "Analyse" oder "analysieren" fällt ein Bier trinken muss.




    Das Trinkspiel ergibt gar keinen Sinn, wenn man nur zwei Bier mit zur Arbeit nimmt |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!