Auf die Presse, auf die Presse!

  • Aber schön erstmal den "Tod und Hass dem BTSV"-Lappen in Großaufnahme. Ganz stark, ARD! :amen:

    Nanakorobiyaoki

  • Tiefpunkt war das moralische Geseiere, warum ein Fußballer nicht schwul sein darf...DRÖGE!


    Das Spruchband hatte dafür massiv Stil...liked it!


    Aber tote Fußballer und 96 - keine gute Kombination im TV. Gerade als die Grablichter ins Spiel kamen...

    Tod und Hass der KGaA!

  • Aber tote Fußballer und 96 - keine gute Kombination im TV. Gerade als die Grablichter ins Spiel kamen...


    Ja, da waren so einige Querverweise bei. "Hannover trauert", 'ausgerechnet' das Spiel gegen HH im November, da waren dann noch so 2-3 Szenen bei, da musste man doch zeitweise ganz schön schlucken. Bin ich da irgendwie zu empfindlich, wenn ich sage, dass da etwas mehr Fingerspitzengefühl durchaus hätte an den Tag gelegt werden können?

    Nanakorobiyaoki

  • War das nicht das Spiel aus dieser Saison?
    Aber im großen und ganzen nicht gerade der beste Tatort. Pluspunkte gibt es eigentlich nur für die Szenen aus dem Stadion, Minuspunkte für die Verbindung zwischen 96 und toten Spielern (nein Kater, da bist du nicht zu empfindlich), das war doch ein wenig seltsam.
    Aber gut, immer noch um Welten besser als jede Sendung im Privatfernsehen.

  • Mich hätte ja noch mal interessiert, mit wem sich die Huhlz (in Outfits einer übelsten ostdeutschen Ackertruppe) da gewemst haben sollen.
    Gott, war das sinn- & zusammenhangslos... :schreck:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Untereinander... das machen Huhlz doch so... ?!


    im Ernst: Ich glaub net, dass es da nen logischen Zusammenhang gibt, die ham sich halt gefetzt, weil der durchschnittliche TV-Gucker eben das Bild hat, das Huhlz sich dauernd fetzen. Und dem musste Rechnung getragen werden. Wobei das unter der Brücke schon fast wieder Stil hatte, so klischeetriefend wie das war.

    Nanakorobiyaoki

  • Tiefgarage...! :afi:
    Und Bengalos als Hintergrundbeleuchtung sind auch Standard.


    Klasse war auch, wie Fr. Kommisarin einfach mal locker-flockig durch die sportive Masse lustwandelt und sich keiner darum schert.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Gleich eine Zusammenfassung des Pokalfinales '92, auf dem Tittenkanal!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Die Europacup-Spiele gibt's allesamt live auf Kabel 1 (!)


    Herrje, sind wir tief gesunken... ;D

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!