Einmal Bayern, immer Bayern - News von Ehemaligen

  • Und das sogar, obwohl Real Anstoß hatte.

    Der nicht nur als Sportvorstand hervorragende Arbeit leistende Brazzo (Gruß geht raus an Personenkreis), nahm direkt nach dem Anpfiff Roberto Carlos den Ball ab, zog im höchsten Tempo zur Grundlinie durch und legte den Ball quer auf Roy Markaay, der wiederum aus ca. 11 Metern kein Problem hatte den Ball im Tor zu versenken. :yes:

    Ob er zu dieser Zeit schon 5 Sprachen fließend sprach ist nicht überliefert. :D


    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Was bin ich damals eskaliert im Stadion….

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Und das sogar, obwohl Real Anstoß hatte.

    Stimmt, Real hatte ja sogar Anstoß.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Reif wird meiner Meinung nach auch eher unterschätzt. Im Gegenzug zu manch anderen Kaspern, die werden ziemlich überschätzt.

    Nanakorobiyaoki

  • Eskaliert oder ejakuliert :D

    Beides natürlich

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Einer der emotionalsten Momente meiner Fußball-Jugend


    Heut zu Tage undenkbar, der VAR hätte das Tor vermutlich wegen abseits zurück gepfiffen

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Kampfkater


    Vielleicht war Reif als Kommentar ein Generationenproblem.


    Es hieß immer, er sei Bayern-affin, was absoluter bullshit ist. Er hatte immer ein ausgezeichnetes Verhältnis z.B. mit per Du z.B. zum Kaiser, aber Reif war und ist Lautern-Fan, hat auch über uns so manch süffisanten Kommentar abgelassen. Aber auch voll abgefeiert wie z.B. im CL-Finale 2001.


    "Kaaaaaahn, die Bayern, die Bayern! Wer sonst, weeeeer sonst????"


    Reif war immer mein persönlicher Lieblingskommentator - wenn ich heutzutage da z.B. Wolf Christoph Fuss im Vergleich höre, kotze ich im Quadrat. Spielernamen aufzählen am Stück,relativ wenig interessante Zusatzinfos, ole......

  • Reif war immer mein persönlicher Lieblingskommentator - wenn ich heutzutage da z.B. Wolf Christoph Fuss im Vergleich höre, kotze ich im Quadrat.


    Kann ich so unterschreiben. Und ich muss dazu sagen, dass Reif bei mir für den "Torfall von Madrid" doch ein paar Extrapunkte gesammelt hat. Fuss und vor allem Buschmann sind eine Qual.

    Nanakorobiyaoki

  • Der beste ist eh Dahlmann - da gibt's keine zwei Meinungen!!!!

    SCV und der FC

  • Kampfkater


    Natürlich, wie Reif und Jauch die ca. 2 Stunden Wartezeit damals überbrückt haben, war Weltklasse und sie heimsten verdient Fernsehpreise dafür ein.


    Buschmann ist dass absolute No-Go, ich gucke immer "Kids next generation", weil ich es toll finde, wie die kids da reinschnuppern und Stars interviewen können. Buschmann macht dann alles kaputt, sobald das Spiel beginnt, kommentiert er mit und ich muss umschalten auf den Namenaufzähler, den ich zwar auch überhaupt nicht gut finde, aber Buschmann kann ich mir nicht eine Minute geben.

  • Und das sogar, obwohl Real Anstoß hatte.

    Stimmt, Real hatte ja sogar Anstoß.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie herrlich pragmatisch Reif da kommentiert.


    "Das ist gut. Das ist das 1:0 . Das gibts nicht. Das ist das schnellste Tor in der Geschichte der CL."


    Punkt. Mehr muss man nicht wissen, sind ja auch erst 10 Sekunden gespielt :D

  • Hans-Georg "Katsche" Schwarzenbeck wird heute 75 Jahre alt


    Maier gratuliert Schwarzenbeck: "Für mich wichtiger als Beckenbauer"
    Zu seinem 75. Geburtstag gratulieren alte Weggefährten Hans-Georg "Katsche" Schwarzenbeck im kicker. Sepp Maier hat dabei auch eine Schokoladen-Anekdote auf…
    www.kicker.de

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Herzlichen Glückwunsch, Katsche! Torschütze damals zum 1:1 in quasi der letzten Sekunde und Ebner des Wiederholungsspiels, wo wir Atletico dann 4:0 weggefieselt haben. :)


    Wichtig beim Urteil vom Sepp ist, dass er subjektiv "Für mich" urteilt!


    Bei aller Liebe aus Fansicht: Den Vergleich vom Sepp sehe ich da als unangemessen. Fußballerisch soweit auseinander wie ein Volkswagen gegenüber 'nem Ferrari.


    Warum kann man nicht einfach nur loben, ohne persönliche Vergleiche zu ziehen, die, ich sag' mal vorsichtig "abenteuerlich" sind.


    Und das ist nicht gegen Katsche gemünzt, nur irgendwo hört's halt auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!