Einmal Bayern, immer Bayern - News von Ehemaligen

  • Claudio Pizzaro wird Botschafter des FCB

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Thiago in einem anderen Trikot, da musste dich erstmal dran gewöhnen :(

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Hatte mich heute Abend im wahren EC, der Quali, auf Kwasi Wriedt gefreut und muss nun lesen, dass er sich den Mittelfussknochen gebrochen hat. Welch ein Pech für den Jungen. Gute Besserung!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Alles Gute Scholli!


    50! :was::birthday:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Einer meiner Lieblingsspieler aller Zeiten.

    Alles Gute Scholli!


    Jaja, man wird alt....

  • Alles gute Scholli, mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es reicht wenn ich meine grauen Haare im Spiegel sehe.


    ZeFix, scheiss auf Corona, die sollen mal was gegen das Altern erfinden

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist und vielleicht wurde auch schon an anderer Stelle drüber gesprochen, aber ich hab auch mit Hilfe der Suchfunktion nichts gefunden.


    Von daher stell ich es einfach mal hier rein, kann ja gerne verschoben/gelöscht werden.


    Gerd Müller "schläft seinem Ende entgegen"



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ich erinnere mich an ein Spiel der Bayern Amateure in Hoffenheim vor vielen vielen Jahren. Wir sind nach dem Spiel zum Auto gelaufen, da stand Gerd Müller am Mannschaftsbus. Man muss uns unsere Nervosität angesehen haben, wir haben uns nicht getraut ihn anzusprechen. Da kam von ihm ein „Kommt’s her, ich beiß net“. Als er uns dann geduldig Autogramme gab, fehlten dem Vater meines Kumpels die Worte, der war so baff. Auge in Auge mit dem Bomber der Nation, das konnte er nicht fassen.

    Ich werde diesen Abend nie mehr vergessen.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist und vielleicht wurde auch schon an anderer Stelle drüber gesprochen, aber ich hab auch mit Hilfe der Suchfunktion nichts gefunden.


    Von daher stell ich es einfach mal hier rein, kann ja gerne verschoben/gelöscht werden.


    Gerd Müller "schläft seinem Ende entgegen"

    Demenz ist ne scheiß Krankheit.


    Ich wünsch der Familie, dass das wirklich mit Würde vonstatten geht, ich kenne da aus dem eigenen Familienkreis viel schlimmere Verläufe,


    Alles Gute Bomber. :heulen:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Dem kann ich mich in allen Punkten nur anschließen.

    Eine Legende des Fußballs, des Vereins und der N11... er hätte durchaus n besseren Lebensabend verdient.

  • Ich erinnere mich an ein Spiel der Bayern Amateure in Hoffenheim vor vielen vielen Jahren. Wir sind nach dem Spiel zum Auto gelaufen, da stand Gerd Müller am Mannschaftsbus. Man muss uns unsere Nervosität angesehen haben, wir haben uns nicht getraut ihn anzusprechen. Da kam von ihm ein „Kommt’s her, ich beiß net“. Als er uns dann geduldig Autogramme gab, fehlten dem Vater meines Kumpels die Worte, der war so baff. Auge in Auge mit dem Bomber der Nation, das konnte er nicht fassen.

    Ich werde diesen Abend nie mehr vergessen.


    Neunziger, Regionalliga Süd, 07 Ludwigburg an der Grünwalder Straße. Ähnliches Erlebnis, obwohl Gegnerfan hat er sich nach dem Spiel sehr angeregt mit einem von uns unterhalten :rotate:

    Sei a Mensch

  • Die Leistung vom Bomber lässt sich nicht in Worte fassen, die Verdienste für unseren Club unermässlich


    Wünsche ihm und seiner Familie viel Kraft

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!