Einmal Bayern, immer Bayern - News von Ehemaligen

  • Na sowas will ja auch keiner als Trainer haben, wobei wir uns da nicht all zuweit aus dem Fenster lehnen sollten I)

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Interview in der Abendzeitung mit Uwe Gospodarek: Der rote Rückpass: Uwe Gospodarek


    Zu Michael Rensing sagt er:
    Der einzige Fehler war, den Rensing nicht ein Jahr auszuleihen, bevor er Nummer eins wurde. Ein Markus Babbel oder Philipp Lahm hatten auch ihr Lehrjahr in Hamburg und Stuttgart, was ihnen gut getan hat. Das hat Rensing gefehlt. Er ist von 0 auf 100 gestartet - und dann ist es natürlich schwer. Jeder verfehlte Abwurf von ihm wurde zum Bumerang. Wenn Bayern einen Torwart holt, muss Rensing gehen, wenn nicht, muss er Gas geben.

    Was schert mi Weib, was schert mi Kind, Hauptsach is das Bayern g'winnt!

  • Nochmal ein schöner Artikel zu Tannes "Verabschiedung" usw.


    11freunde - Tanne muss gehen

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Sollte Henke nicht eigentlich weiterhin unser Chefanalytiker bleiben?
    Falls ja, brauchen wir da wohl nen neuen - oder man verzichtet in Zukunft wieder komplett darauf.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Ursprünglich sollten Michael Henke und Max Reckers zusammenarbeiten, nun wirds der Holländer wohl alleine machen.


    Matthias Hamann, Bruder von Didi Hamann, (spielte bei uns 88/89) wird übrigens neuer Trainer in Linz beim LASK.


    Wir holn die Meisterschaft -
    und den Europacup -
    und den Pokal -
    für Louis van Gaal :)


    Koan Neuer!
    1900% pro Thomas Kraft!

  • Laut spox.com, was sich auf englische Medienberichte bezieht, soll Santa Cruz wohl für 18Mio Pfund zu ManCity wechseln. Krank!

  • kann mir nicht vorstellen, dass der was reißen wird bei denen. Spätestens in einem Jahr kaufen die so ein, dass er nur Dritter oder Vierter Mann im Sturm ist. Außerdem glaub ich nicht, dass er noch so eine Saison wie die Vorletzte spielen wird.

    Also ich würde ihn mal nicht unterschätzen. Das er anscheinend doch was drauf hat, sah man ja in seiner ersten Premier League Saison. Aber ich weiss nicht was man von der Transferpolitik bei ManCity halten soll. Meiner Meinung nach ist da überhaupt kein System dahinter. Die verballern einfach nur Kohle ohne Ende, werden aber nie richtig mit den Top4 in England mithalten können.

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Gut, immer Bayern würd ich bei dem zwar nicht sagen, aber er ist ja ein Ehemaliger: Podolski hat sich nochmal zu seinem Verhältnis zum Sommermärchenerzähler geäußert.
    Dabei spricht er auch über seine wahnsinnige Freude wieder in Köln zu sein, und vom Gedanken vllt. bis zu seinem Karriereende dort zu spielen...
    http://www.merkur-online.de/sp…nsi-nach-meta-365697.html


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Mal schauen, ob er seine Karriere auch noch in Köln beenden will, wenn die mal wieder in Liga 2 rumdümpeln... ;)

  • Mal schauen, ob er seine Karriere auch noch in Köln beenden will, wenn die mal wieder in Liga 2 rumdümpeln... ;)

    Dann kommt er halt wieder zu seinem 2.Lieblingsverein I)

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Leverkusen? :amkopfkratz: I)
    Zwecks Nähe zur Heimat, und so...


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Leverkusen? :amkopfkratz: I)
    Zwecks Nähe zur Heimat, und so...


    Servus, greetz KingChimera

    Das würde dir so passen. Ich kann mir denken das es beim Transfer bestimmt ne Rückkaufklausel inbegriffen ist :D


    :edit: Ich hab gerade gehört das Lothar M. ja schon 47 ist :schreck: ich hab gedacht der ist gerade mal 39 so frisch und jung wie der aussieht I)

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!