Einmal Bayern, immer Bayern - News von Ehemaligen

  • Da hat er sich natürlich den Besten Zeitpunkt ausgesucht,unmittelbar vor dem vielleicht wichtigsten Spiel des Jahres und dann natürlich gegen seine Schwaben

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Interview mit Ottmar

    Langfristig kann keine Mannschaft der Bundesliga am Thron des FC Bayern rütteln.


    Ich kenne Louis van Gaal seit 17 Jahren. Ich habe mit Borussia Dortmund
    Anfang der 90er Jahre gegen Ajax Amsterdam gespielt. Er ist ein sehr
    autoritärer und erfahrener Trainer, der schon viel gewonnen hat. Er
    bringt eine neue Philosophie nach München. Ich bin gespannt auf die
    Entwicklung bei Bayern.


    Aber eins ist sicher: Solange Uli Hoeneß beim FC Bayern ist, wird er der Mann bleiben, der die wichtigen Entscheidungen trifft.

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • "Interview" mit Kahn


    "Vermisse Adrenalin"



    Ich bin nicht der Typ, der in 20 Vereinen gewesen ist und am Ende kann
    sich niemand mit dir identifizieren. Am Ende meiner Karriere stand ich
    eindeutig für den FC Bayern. Das ist etwas Tolles und Großartiges.

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Kahn über Neuer, Rensing und den Vorstand


    wie recht er doch hat :amen:
    Pro Rensing!

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

  • Tarnat ein Mann für Düsseldorf?


    Wolf Werner: „Es wäre gar nicht so falsch, über diesen Namen mal nachzudenken.“


    Naja, da wird ja wohl nix dran sein, oder?
    Gebt dem Werner ein paar Namen und er kommentiert sie.
    Obwohl, Tanne ist auch einer der nicht loslassen kann, einer dieser ehrlichen Fußballverrückten. :nuke:
    Vielleicht doch noch ein Jährchen dranhängen?

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • grad nachm Spiel
    Wessels der Ersatzkeeper von Osnabrück wird richtig zusammen geschissen vom Trainer Pele Wollitz, sah grad echt heftig aus I)

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • abschiedspiel gegen uns...


    Warum gegen uns, frag ich mich. Er war nur zwei Saisons hier und hat da keine wesentliche Rolle gespielt, dagegen acht Saisons mit über 200 Spielen bei der Hertha. :schulterzucken:

  • Das Spiel steht doch schon seit Monaten, das wird jetzt halt auch dafür genutzt, fertig.

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Titan-Interview


    Welt - "Spieler wollen Trainer und keine Projektleiter"

    "Als im Januar 2008 verkündet wurde, dass Jürgen Klinsmann neuer Trainer werden würde, war das schwer nachvollziehbar für mich."


    Nicht nur für ihn ... :rolleyes:


    "Durch die Verpflichtung Klinsmanns hat man den Verein gespalten."


    Geniales Interview :nuke:

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Angeblich soll Didi Hamann Spielschulden haben, schreibt die Times.


    times

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Hargreaves droht das Karriereende ...


    bbc

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Hargreaves droht das Karriereende ...


    bbc

    wäre verdammt schade für ihn, aber im Fall Hargreaves haben unsere Verantwortlichen mal (ausnahsweise) alles richtig gemacht. Vor allem wenn man bedenkt, dass wir für das Geld dann Ribery bekommen haben.

  • Mal wieder klare Worte vom Titan.


    tz - „Ribéry ist für Bayern nicht ungefährlich“



    Es ist einfach so, dass viele, die dem FC Bayern nahe stehen – Fans
    oder Personen, die das Geschehen im Verein seit Jahrzehnten verfolgen –
    einfach bis heute nicht so richtig verstehen können, wie man zu so
    einer Entscheidung gekommen ist, Klinsmann zu verpflichten.


    Zu Rensing:

    Die Art und Weise, wie mit ihm umgegangen wurde, war nicht okay. Dazu
    diese Attitüde, ihn zu loben und dann auf die Bank zu setzen. Da kommst
    du dir doch verhöhnt vor.
    Er muss jetzt einfach versuchen, sich
    durchzubeißen.


    :nuke:

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Der beste Einzelspieler der Bayern ist Ribéry. Ist er nächste Saison noch da?


    Kahn: Ribéry ist für den Verein nicht ungefährlich. Ein Spieler, der permanent mit Wechseln nach Madrid, Barcelona oder sonst wohin kokettiert, sorgt immer für Unruhe. Es ist dann die Frage, wie weit dir ein Spieler wirklich noch hilft – wenn er ständig mit seinen Gedanken im Ausland ist. Solche Sachen muss man sensibel beobachten. Sonst wird einem so ein Spieler eher zum Problem, als dass er weiterhilft.
    Auch eine der besten Aussagen seit langem!

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!