Der Jirí-Stajner-Kneipenthread

  • Blaut ist OK, bisschen wenig Gelb aber, findest du nicht?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kommt drauf an. Wenn ich den langsamen Firmenrechner benutze bleibt alles grün, weil der zu langsam ist ein fehlendes Bild zu laden. :D

  • Vielleicht telefoniert zeitgleich jemand?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Stimmt. Außerdem haben die bestimmt kein Telefon. Die schicken noch berittene Boten los.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Stimmt. Außerdem haben die bestimmt kein Telefon. Die schicken noch berittene Boten los.

    Rauchzeichen! :bigjoint:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Liegt wohl daran, dass bilderupload.org down ist. Somit auch die URL zum Hintergrundbild. Wenn ich heute Nachmittag zuhause bin und immer noch nichts wieder geht, lad ich den Hintergrund woanders neu hoch. Auf dem Arbeitsrechner kann ich grad aber nicht helfen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • So dringend ist das nicht. :D


    Aber mich wundert, dass die Bilder nicht auf unserem Server liegen, sondern auf so ner Upload-Plattform.

    Nanakorobiyaoki

  • Wenn Profis wie schneiderlein das machen, tun die das bestimmt auch nicht. Aber ich hab doch selbst nur so halb Ahnung. |-)

    ich hab das doch auch nur via Trial and Error gelernt |-)


    Da ich auch keine Ahnung mehr habe was hier überhaupt Hintergrundbild war, müssen wir warten bis bilderupload wieder geht und dann lade ich das Bild auf dem Server hoch.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Zitat

    Da ich auch keine Ahnung mehr habe was hier überhaupt Hintergrundbild war, ...


    Ich meine, das waren ca. 100 aufgereihte Martin Kind-Köpfe in verschiedenen "Lachposen" :amkopfkratz:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Zitat

    Da ich auch keine Ahnung mehr habe was hier überhaupt Hintergrundbild war, ...


    Ich meine, das waren ca. 100 aufgereihte Martin Kind-Köpfe in verschiedenen "Lachposen" :amkopfkratz:

    Danke! :nuke: das war der richtige Hinweis mir auf die Sprünge zu helfen!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Zitat

    Da ich auch keine Ahnung mehr habe was hier überhaupt Hintergrundbild war, ...


    Ich meine, das waren ca. 100 aufgereihte Martin Kind-Köpfe in verschiedenen "Lachposen" :amkopfkratz:


    Und dein Kopf reiht sich da gleich ein! :knueppel:

    Nanakorobiyaoki

  • Auch lachend? :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So, nun werd ich aber doch langsam bissl unruhig. Hannoi1896, du liest ja hier im Forum regelmäßig wenigstens noch mit, aber vom Kater is seit Ende letzten Jahres hier überhaupt keine Spur mehr zu sehn. Alles okay bei euch? :amkopfkratz::bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • So, nun werd ich aber doch langsam bissl unruhig. Hannoi1896, du liest ja hier im Forum regelmäßig wenigstens noch mit, aber vom Kater is seit Ende letzten Jahres hier überhaupt keine Spur mehr zu sehn. Alles okay bei euch? :amkopfkratz::bierkruege:

    Die Katze blogt immerhin noch. Wahrscheinlich sind beide (ebenso wie z.B. bear) einfach forumsmüde.

    Vielleicht sollte sich das Forum auf Sport beschränken. :schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • So, nun werd ich aber doch langsam bissl unruhig. Hannoi1896, du liest ja hier im Forum regelmäßig wenigstens noch mit, aber vom Kater is seit Ende letzten Jahres hier überhaupt keine Spur mehr zu sehn. Alles okay bei euch? :amkopfkratz::bierkruege:

    Die Katze blogt immerhin noch. Wahrscheinlich sind beide (ebenso wie z.B. bear) einfach forumsmüde.

    Vielleicht sollte sich das Forum auf Sport beschränken. :schulterzucken:


    Ja, alles ok. Danke. Das Forum sollte sich einfach auf weniger Spinner beschränken. Hat nix mit den Themen zu tun. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Ja, alles ok. Danke. Das Forum sollte sich einfach auf weniger Spinner beschränken. Hat nix mit den Themen zu tun. ;)

    Ach, DARUM wart ihr wech :undwech:

    :*

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!