Der Jirí-Stajner-Kneipenthread

  • :gaehn:

    Das gönne ich dir natürlich total. |-)

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Heute letzter Messetag in Heilbronn, ab Sonntag dann Messe in Heilbronn.....schönes WE mit Tests, Tests, Tests und

    Security Affen überall :

    "Hascht Du schon geimpft Zertifikat ?"

    "Hier isch nur Parken Mitglieder"

    und jedes zweite Wort "Muschd" und "Hascht schon..."


    und diese digitale und Security Überwachung bei jedem Schritt und Tritt geht doch nicht mehr weg.... :admin:


    fuck politics & fuck religion

  • und diese digitale und Security Überwachung bei jedem Schritt und Tritt geht doch nicht mehr weg.... :admin:


    das glaube ich schon, denn das kostet ja alles Geld. ;)


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

  • und jedes zweite Wort "Muschd" und "Hascht schon..."

    Ein toller Landstrich. |-)

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Süddeutsche Dullis!


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

  • und diese digitale und Security Überwachung bei jedem Schritt und Tritt geht doch nicht mehr weg.... :admin:


    das glaube ich schon, denn das kostet ja alles Geld. ;)

    ich glaube nicht, das Zahlen ja auf ner Messe die Austeller indirekt :floet:



    Süddeutsche Dullis!


    nee, die kommen eher ausm nahen Osten und sprechen halt diesen Kauderwelsch, ich versteh die zum Teil echt nicht :augen:

    Schlimmer als meine Kunden aus Sachsen :umarm:


    fuck politics & fuck religion

  • und diese digitale und Security Überwachung bei jedem Schritt und Tritt geht doch nicht mehr weg.... :admin:


    das glaube ich schon, denn das kostet ja alles Geld. ;)

    ich glaube nicht, das Zahlen ja auf ner Messe die Austeller indirekt :floet:


    Ja, auf ner Messe schon. Aber diese Kontrollvögel hat ne Messe ja nicht exklusiv im Moment. Die gibt's ja auch im Einzelhandel, Kino, etc... und die werden die natürlich "nach Corona" so schnell wie möglich wieder abschaffen, weil's Geld kostet und natürlich auch unattraktiv für die Besucher ist. Und warum soll ein Messeveranstalter daran dann (als Einziger?) festhalten? Ergibt für mich keinen Sinn.


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

  • weil es auf Messen, Konzerten und großen Veranstaltungen zum Teil Sinn macht und es die Versicherungen, Berufsgenossenschaften fordern, niemand will Schuld sein wenn was passiert.


    Ein Beispiel:

    hier in Mainhausen war vom 9.1. bis 11.1 die Outdoor Profis Messe und vom 13.1. bis 14.1. in den gleichen Hallen der ANWR die Sport2000 Messe. Am 12.1. durfte niemand in die Halle, weil nur ca., 1/3 der Aussteller auf beide Messen geht und Abbau / Umbau herrscht. Unser Stand ist im letzen Eck, wir hätten da niemand gestört und arbeiten können ....

    durften aber nicht "wegen der Gabelstapler"...da fährt EIN Gabelstapler durch ne Halle, EINER.

    Gut, wenn er von Hannoi gesteuert wird ist es wohl besser weit weg zu sein :D


    Das sind so Dinge die nie nie mehr weg gehen und wohl noch schlimmer werden...... :augen:


    fuck politics & fuck religion

  • Das sind so Dinge die nie nie mehr weg gehen und wohl noch schlimmer werden...... :augen:


    Na doch. Türlich. Im Moment (!) will natürlich niemand Fehler machen und jeder Veranstalter ist übervorsichtig. Weil's sonst teuer wird und schlechte Presse gibt. Aber wenn Corona nicht mehr pandemisch ist, gibt es ja für solche Maßnahmen keinen Grund mehr.


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

  • Sport2000 ist aber spät dran, so zwei Jahrzehnte.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!