Der Jirí-Stajner-Kneipenthread

  • so einfach das nicht sein, junger Padawan.

    Meinste weil die alles lesen können, was du in diesem Formular geschrieben hast ?

  • Ne, da war gestern einer der dir verdammt ähnlich sah,hab ihn angesprochen und gefragt ob er der Kampfkater sei. Erst hat er mich blöd angeschaut und dann verneint.


    Hast wohl nen Zwilling.

  • Moin Kinners, sieht ja mal ganz fein aus und die Bude hier wird auch gleich mit nem Dreier eingeweiht :nuke: Also, ich bin nun auch da und hoffe, das es genauso gut läuft. An mir solls nicht liegen ;)

  • Das freut mich zu hören, dass meine Mail angekommen ist. Hatte da so ne kleine Fehlermeldung... :floet:


    Moin Moin! :winke:

    Nanakorobiyaoki

  • Schön, dass ihr auch da seid. :applaus:


    gruß vom ehem. redblueman

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ne, da war gestern einer der dir verdammt ähnlich sah,hab ihn angesprochen und gefragt ob er der Kampfkater sei. Erst hat er mich blöd angeschaut und dann verneint.


    Hast wohl nen Zwilling.

    Es laufen andscheinend noch mehr mit nem Brotmesser durch die Gegend ;D

  • Guten Morgen, Ihr Schnacker!

    Tod und Hass der KGaA!

  • N'Tach!


    So langsam füllt sich's hier doch wieder. Fenris hab ich hier schon gesehen und Sham, KPF und Frodo haben sich drüben auch schon zu Wort gemeldet. :nuke:

    Nanakorobiyaoki

  • Dann kann ja dieser Julien, der inzwischen im Fanmag & im Öffi-Forum rumturnt, bei F*ros doch noch was werden!


    BTW: Ich wollte noch auf diese äußerst hervorragende Website hinweisen....


    http://www.wir-sind-hannoveraner.de

    Tod und Hass der KGaA!

  • Mal was anderes...


    Hab vorhin gesehen, daß es einen 2. Teil des Film (Green Street) Hooligans gibt.


    Der Trailer lässt nur einen Schluß zu - NICHT anschauen/ausleihen oder gar kaufen!


    Kompletter Rotz, der NIX mit Fußball und/oder Huhlz zu tun hat!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Es gibt nur einen "Hooligans"!!! Scheiß auf Teil 2.


    Ach ja, Hallooooooooo Hannoier Nussbrote! :dance3:

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

  • Aber auch der 1. Teil war nicht die Offenbarung - min. 2 der Darsteller waren übelst fehlbesetzt!

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!