Der Jirí-Stajner-Kneipenthread

• SEEERVUS! :dance3: :winke:

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Vergesst fei ner Iahannoi einzuladen..!

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Das Design gefällt mir mal richtig gut, wesentlich schicker hier :nuke:

"Chicago ist der Ort, an den Quarterbacks gehen, um zu sterben"

• Ah, das sieht doch schon angenehmer aus.. Dieses Augsburg-Grün vorhin :schreck: :D

finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

• Ihr wechselt euer Aussehen aber auch Stündlich :amkopfkratz:
    Aber irgendwie scheint da was nicht zu funktionieren ;)

• Was funktioniert nicht?
    Und sorry, aber der FC Augsburg-Style von heute Vormittag machte leicht blind. :D

Nanakorobiyaoki

• Der Hintergrund war bei mir beim erste mal betreten weiß
    Aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren :ja:

• Wir sollten mehr Test-Themen eröffnen und mit Spam füllen, um mal die ganzen Optionen zu testen :D

• hau rein, Kollege :) Ich find mich im Moment noch gut zurecht. Wenn mich nicht grad die Software verkaspern will.

Nanakorobiyaoki

• :undwech:
    Wenn Hannoi rumexperimentiert sehe ich den nächsten Forenchrash schon kommen.

Ich stelle mir grade vor wie Galmi mit nem Fleischermesser durch Hannover streift :D

• Bring du erstmal dein Board zum laufen, dann kannst du weiter pöbeln :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!