Der Jirí-Stajner-Kneipenthread

  • Bist du irre? Der ist 26! Dieses Kleinkind ohne jede Erfahrung hilft uns nicht.

    Zitat

    es geht ihm nur noch darum, pro Saison mindestens eine Million Euro zu verdienen.

    ;D

    Immerhin ehrlich der Typ, obwohl ich noch nie von dem gehört habe.

  • Bist du irre? Der ist 26! Dieses Kleinkind ohne jede Erfahrung hilft uns nicht.

    Zitat

    es geht ihm nur noch darum, pro Saison mindestens eine Million Euro zu verdienen.

    ;D

    Immerhin ehrlich der Typ, obwohl ich noch nie von dem gehört habe.


    Dat is der Filius vom Peter Stöger. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Das vergeht dir morgen Abend eh wieder.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dann nehm ich noch n Bier, Danke.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Faule Sau. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Anhänger? Kann das übrigens voll nachvollziehen, mich triggert das ähnlich, wenn mich jemand als Fan vom FC Bayern im Jahre 2021 bezeichnet aber das ist jetzt zu viel OT. :bierkruege:


    Du hast gefragt, also kriegst du ne Antwort. :D


    Anhänger... hmm... nennen wir es "distanzierter Beobachter". Nicht umsonst steht unter meinem Profilbild bei 'Lieblingsverein' auch was anderes. ;) Zuletzt bei einem Heimspiel war ich 2015. Momentan würde ich mich über einen möglichst tiefen sportlichen Fall freuen, damit der Lustgreis die Lust verliert und den Laden irgendwem verhökert. Meinetwegen kann's dann auch an irgend nen anderen "Investor" gehen, Hauptsache der Laden wird mal von jemandem mit Sinn und Verstand geleitet. Eigentlich unglaublich, dass so jemand in der Lage ist, einen mittleren dreistelligen Millionenbetrag anzuhäufen.

    Die Spiele schaue ich, wenn ich Zeit habe, freue mich aber über jeden Stockfehler mehr als über jedes Tor.


    :winke:

    Nanakorobiyaoki

  • Hannoi1896 Mir passt deine Nase nicht! Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mir ist deine Nase doch egal. Ich wollte nur auch mal eine völlig sinnlose Diskussion starten. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hm, fühlt sich an wie ein Leichenfledder-Wochenende...!

    #BS #HB

    Tod und Hass der KGaA!

  • Die Fischköppe retten sich sowieso irgendwie. Die sind dazu verdammt noch weitere zehn Jahre mit 32-35 Punkten am unteren Ende der Bundesliga rumzudümpeln...


    Ein Schicksal, was ich doch sehr begrüßenswert finde.

  • Nee, lass ma'!

    Da darf jetzt gerne mal Ende sein!

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!