Der Jirí-Stajner-Kneipenthread

  • ALTER! Ich hab ne halbfertige Küche und du kommst mit deiner SCHEISS Hängematte an? Du empathieloses Dreckschwein!

    Nanakorobiyaoki

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ALTER! Ich hab ne halbfertige Küche und du kommst mit deiner SCHEISS Hängematte an? Du empathieloses Dreckschwein!

    Hast Du es auch richtig gelesen und verstanden, was da passiert ist?? :(


    Acht Jahre


    ACHT JAHRE


    So lange wird Dir Deine Küche nicht dienen. :( Und ich befürchte, die Hängematte war noch nicht mal abbezahlt.


    RIP Hängematte


    Alles Gute Hannoi1896:schnueff:

  • So lange wird es dauern bis er seine Küche hat. Also mit etwas Glück.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gestern Abend ist nach acht Jahren meine Hängematte gerissen.

    Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.


    Keine Ahnung warum mir das gerade spontan durch den Kopf ging :amkopfkratz:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hat der Schmetterling nen Bauch, reißt die Hängematte auch.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das reimt sich aber nicht... Hoecker sie sind raus!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Na wenn es die Fachleute sagen... :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!