Der Jirí-Stajner-Kneipenthread

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Lügner!

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Das wäre der erste hier mit Anspruch...


    Nivea Limbo!

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • meanwhile in WhatsApp...


    @Hannoi1896: Oh, 96 spielt ja gerade... ;D;D;D


    Kater: echt? tun sie? aha. gegen wen?


    @Hannoi1896: Gegen Karlsruhe. 1:0 Pribster. Stunde rum.


    Kater: ah. na von mir aus.


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Damit war das Thema Fußball im allgemeinen und 96 im speziellen auch wieder vorbei. |-)

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Damit ist auch alles gesagt.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • meanwhile in WhatsApp... |-)


    Hannoi: Ach, 96 spielt heute? ;D


    Kater: Ach? schon wieder? wtf?


    Hannoi: Ja, gegen Dynamo Ronny


    Kater: 3:0? Die sind ja echt nix...


    Kater: Warte mal? Prib mit nem Kopfballtor? ;D ;D ;D


    Hannoi: Hätte ein Kollege mir das nicht gerade geschrieben, das wäre komplett an mir vorbei.


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Das ist alles Teil unsrer Strategie, dem Verband und seiner völlig missratenen Tochter eine unerwünschte Form von wettbewerbsverzerrender Praxisnähe über den gut bezahlenden Himmelsender mit auf den Weg zu geben. :anmach:


    An diesem Satz hab ich lange gefeilt. :teufel:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Was hast du denn? Eure Truppe ist doch bestimmt total ausgeruht, ist ein riesiger Vorteil! |-)

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Nur ein klitzekleines Problem dabei: Kein Lichtstrahl! ;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Himmelsender


    Lass den CFC in Ruhe! :D


    Nur ein klitzekleines Problem dabei: Kein Lichtstrahl! ;D


    Neues aus der Kategorie "Sätze, von denen ich nie geglaubt hätte, dass ich sie mal schreibe": Kann ich ja nix dafür, wenn eure Rumpftruppe keinen Distanzschützen hat. |-)


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • and now for something completely different:


    Seit einer halben Stunde zaubert mir mcmansionhell.com einen Lachflash


    McMansion werden in den USA abschätzig riesige, gleichförmige Einfamilienhäuser in Vororten genannt. Dieser Blog einer Architektin kommentiert bissig Sünden in Innen- und Außen-Architektur.


    https://mcmansionhell.com/


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Ein kleines Lob von mir: Sieht mit dem Hintergrundbild überraschend gut aus :D Nur der letzte weiße Balken stört ein wenig :schulterzucken:

  • Ein kleines Lob von mir: Sieht mit dem Hintergrundbild überraschend gut aus :D Nur der letzte weiße Balken stört ein wenig :schulterzucken:


    Danke. :D Welcher weiße Balken? Der unten?


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Ich weiß, 2020 war/ist für die meisten Menschen nicht leicht, aber es gibt Schicksalsschläge, die verdienen schon etwas mehr Aufmerksamkeit, Anteilnahme und Empathie...

    Gestern Abend ist nach acht Jahren meine Hängematte gerissen. Acht Jahre, in denen sie immer wieder mich und mein Bier nach furchtbaren Spätschichten da war. Oder an warmen Frühlingssonntagen, sowie in erfrischenden Sommernächten. Immer war sie für mich da. Ob ich ein Nickerchen halten wollte, ein Buch lesen oder ein Bier trinken. Immer war sie da, wenn ich sie brauchte, aber ich konnte nichts für sie tun, als ich das bedrohliche Knarzen gehört habe und sie mich gebraucht hätte...

    Möge der liebe Gott genauso entspannt in dir liegen und im Wind schaukeln. Mach es gut. Ich würde eine Million Menschen opfern um noch einmal einen Nachmittag mit dir verbringen zu dürfen.:schnueff:

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!