Der Jirí-Stajner-Kneipenthread
-
-
Da hier ja ne Fan-Freundschaft Hannover-Nürnberg besteht ( ), dachte ich, dass ich euch mal darüber informiere. Keine Ahnung, wer für solche Shortlists verantwortlich ist, aber das ist dann doch ne.....interessante Zusammenstellung.
Naja, die Städte bewerben sich und dann wählt eine Jury aus.Und die einzige Freundschaft die wir haben ist mit Kaiserslautern!
-
Ich meinte das mit der "Fan-Freundschaft" auch eher auf Qiumi bezogen
-
Kaiserslautern!
-
Nur @thegame007, sonst nichts! -
What?
-
What?
Die mögen dich... Und niemand weiß warum.
-
Weil Stefan Kuntz das gesagt hat.
-
What?
Die mögen dich... Und niemand weiß warum.
Da fragt man sich schon was man falsch gemacht hat...
-
Es gab ja vor einigen Jahren ein paar Kontakte zwischen einigen Ultra-Gruppen aus Hannover und Nürnberg. Von daher war das nicht mal so abwegig. -
Ach gab es die?
-
Wie lang ist das her?
-
Das muss schon einige Jahre her sein. VM99 und eure „Psychopathen“ waren das hauptsächlich. Ob noch andere Gruppen das irgendwie mitgetragen haben weiß ich nicht.
-
Gut, dass ich nicht nach Bielefeld wollte. Die haben nämlich mal wieder elegant verpennt, den VVK-Start irgendwie zu kommunizieren.
edit: Aber bei Osna haben sie es jetzt mal geschafft: https://www.hannover96.de/aktu…sspiel-in-osnabrueck.html
Osna startet am Freitag.
-
Gut, dass ich zu dieser Uhrzeit sowieso an einem Rechner sitze. Versuchen werde ich mal mein Glück.
-
Versuch halt mal für mich mit.
-
Versuch halt mal für mich mit.
Geht klar!
-
Wenn es um Randsportarten geht @Schmiddie , warum wird @Zebra dann nicht auch HIER verlinkt.
Anfängerfehler!
-
-
Wenn es um Randsportarten geht @Schmiddie , warum wird @Zebra dann nicht auch HIER verlinkt.
Anfängerfehler!
Das wäre zu einfach gewesen. Ich bin ein Troll mit Anspruch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!