Der Jirí-Stajner-Kneipenthread

  • Ja, hab mich mittlerweile auch angemeldet. Werde alle meine Posts raussuchen, wo personenbezogene Daten von mir oder wem anders drin stehen und denen dann eben ne E-Mail mit 100 Links aufn Tresen knallen.

    Nanakorobiyaoki

  • Personenbezogene Daten, oder Posts, die ein "Werk" darstellen, MÜSSEN sie nach Aufforderung löschen. Hat Kirbybach selbst vorhin irgendwo geschrieben.

    Nanakorobiyaoki

  • Ebenfalls bei mir. Habe aber gestern (also vor dem AGB-Wechsel) noch Screenshots davon angefertigt. Daher soll'n se mal kommen...

    Nanakorobiyaoki

  • Ich weiß gar nicht, ob sich die Aufregung noch lohnt.


    Erstmal ein paar Tage abwarten und dann meckern, wenn man immernoch nicht gelöscht wurde.


    Die Nasen habens volle Breitseite bekommen!
    Da sollte doch mal ein wenig Zufriedenheit vorherrschen.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Also in F*ros geistert ein Formular rum, was ihnen ganz klar sagt wo es lang geht


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit beantrage ich die Löschung meines Accounts unter den Username "**r" bei f*ros.de/buntesligaforen.de.


    Sämtliche personenbezogenen Daten sollen von dieser Löschung ebenfalls betroffen sein.


    Es sind sämtliche Beiträge die von mir verfasst wurden zeitnah zu löschen.


    Desweiteren untersage ich Ihnen hiermit ausdrücklich jegliche Speicherung personenbezogener Daten und/oder die Weitergabe dieser an Dritte.


    Die heutige Zustimmung zu den neuen AGB widerrufe ich hiermit.


    Kurze Begründung:
    Nach der Anmeldung war es nicht möglich u.a. an mein Postfach zu kommen, ohne die neuen Nutzungsbedingungen zu akzeptieren.


    Wenn meine Daten innerhalb der nächsten 14 Tage immer noch vorhanden sein sollten, werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten.


    Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung per E-Mail (xxxxxx).


    Mit freundlichen Gruß

  • 7h geschafft...(vermutlich) lockere 7h to go...YEEHAW!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Buenos dias!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Also mich haben die bei F***s gelöscht :ekstase: mich findet man nur noch unter Gast1443 . :O Jetzt warte ich darauf das sie meine Beiträge löschen ;)

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Darauf kannste lange warten. Im Übrigen wurdest du auch nicht gelöscht, sondern einfach umbenannt und dein Account quasi auf Eis gelegt. Würden die wirklich allen Wünschen nachkommen und die User löschen, hätten die ja auch kein 12k Mitglieder mehr, mit denen sie sich rühmen könnten. Ein wahrlich nobler Klub drüben :nuke:


    Mal so nebenbei an die Hannoveraner: Was war das denn gestern abend in der Nordstadt? Ne Linken-Demo direkt unterm Balkon zu haben, ist zwar interessant. Nur weshalb die auf die Barrikaden gingen, weiß ich nicht. :schulterzucken:

  • Die Stalin-Kasper demonstrierten für ein paar Hausbesetzer in Erfurt...


    http://de.indymedia.org/2009/04/247895.shtml


    Also - wie in 96% aller Fälle - mal wieder eine linke Demo für Bullshit!


    (Hab aber seltsamerweise nix von der Demo mitbekommen.) :schulterzucken:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Nee, ich hab noch 200m Sicherheitsabstand zum E-Damm; da wars ruhig.


    Bzw. nur die übliche Nordstadt-Asi-Ruhestörung, die alle paar Nächte auftritt! ;) :D

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!