Aber auch der 1. Teil war nicht die Offenbarung - min. 2 der Darsteller waren übelst fehlbesetzt!
Fand den Herr-der-Ringe-Heini eigentlich schon in Ordnung. Ebenso den WHU-Hool. Und Bover sowieso...
Aber auch der 1. Teil war nicht die Offenbarung - min. 2 der Darsteller waren übelst fehlbesetzt!
Fand den Herr-der-Ringe-Heini eigentlich schon in Ordnung. Ebenso den WHU-Hool. Und Bover sowieso...
Nee, der Kobold & der 'Queer as Folk'-Macker waren ÄTZEND!
Letzterer in Deiner Aufzählung ist aber wieder im Film 'Cass - The Movie' aufgetaucht, den ich leider immernoch nicht gesehen habe. Aber der Trailer sah gut aus!
Gerade der Kobold war eben nicht ätzend, weil man ihm eine solche Rolle gar nicht zugetraut hätte... Hooligans hat damals von mir glaube ich 8,5/10 bekommen. Muss den mal wieder rauskramen.
Der Darsteller dieses Films war für mich: Geoff Bell!
Auch wenn nicht ganz so amüsant, wie sein Auftritt in Mean Machine oder The Business; aber mit Abstand der eindrucksvollste Charakter dieses Streifens.
Sollten die Herrschaften bei F*ros nicht endlich mal morgen nach meinem Feierabend fertig sein mit Löschen usw. dann hinterlasse ich im 96-Board verbrannte Erde!
Das Wort F*ros ist zensiert?
Verbrannte Erde?
Willst Du da zuspammen?
Löschen geht ja nicht mehr.
Hab es auch gerade gelesen. Das ist ein übler Saftladen geworden.
Ganz einfach mal ne saftige E-Mail schreiben, rechtliche Schritte in Aussicht stellen und dann wird das schon flutschen.
Dann mal ein Hallo in die Runde im neuen Forum. Versuche ab sofort des Öfteren online zu sein ... so als Veteran von for*s ...
Die Altliga gibt sich die Ehre.I)
Auch dir ein herzliches Moin Moin!
Anscheinend wird heute in Kleefeld noch gefeiert; der zweibeliebteste Sportverein der Stadt steigt (so gut wie sicher) auf!
Na, das ist doch mal was.
Hab jetzt nicht soooo viel für Eishockey übrig, aber ist doch nett mit anzusehen.
Antrittsbesuch auf ausdrücklichen Wunsch
Servus auch
Tach!
Wo steckt der andere?
Der tummelt sich auf dem Schlachtfeld unseres Stammtisches
So schlimm is doch gar ned.
Moin Beast!
Katerchen, schwirrst du drüben noch rum oder hast du das gleiche Problem, wie ich und kannst dich nicht ausloggen?
Hab einfach meine Cookies gelöscht, bzw. da unten in so nen RSS-Feed geklickt. Schwupps, war ich als Gast drin.
ja, so mache ich das auch. du bist allerdings, wie ich auch, als registrierter User zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!