Der Jirí-Stajner-Kneipenthread

• Aber auch der 1. Teil war nicht die Offenbarung - min. 2 der Darsteller waren übelst fehlbesetzt!

Fand den Herr-der-Ringe-Heini eigentlich schon in Ordnung. Ebenso den WHU-Hool. Und Bover sowieso... :D

Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

• Nee, der Kobold & der 'Queer as Folk'-Macker waren ÄTZEND!

Letzterer in Deiner Aufzählung ist aber wieder im Film 'Cass - The Movie' aufgetaucht, den ich leider immernoch nicht gesehen habe. Aber der Trailer sah gut aus!

Tod und Hass der KGaA!

• Gerade der Kobold war eben nicht ätzend, weil man ihm eine solche Rolle gar nicht zugetraut hätte... Hooligans hat damals von mir glaube ich 8,5/10 bekommen. Muss den mal wieder rauskramen.

Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

• Der Darsteller dieses Films war für mich: Geoff Bell!

Auch wenn nicht ganz so amüsant, wie sein Auftritt in Mean Machine oder The Business; aber mit Abstand der eindrucksvollste Charakter dieses Streifens.

Tod und Hass der KGaA!

• Sollten die Herrschaften bei F*ros nicht endlich mal morgen nach meinem Feierabend fertig sein mit Löschen usw. dann hinterlasse ich im 96-Board verbrannte Erde!

Das Wort F*ros ist zensiert? ;D

"Chicago ist der Ort, an den Quarterbacks gehen, um zu sterben"

• Verbrannte Erde?

Willst Du da zuspammen?
    Löschen geht ja nicht mehr.

Tod und Hass der KGaA!

• Hab es auch gerade gelesen. Das ist ein übler Saftladen geworden.

"Chicago ist der Ort, an den Quarterbacks gehen, um zu sterben"

• Ganz einfach mal ne saftige E-Mail schreiben, rechtliche Schritte in Aussicht stellen und dann wird das schon flutschen.

Nanakorobiyaoki

• Dann mal ein Hallo in die Runde im neuen Forum. Versuche ab sofort des Öfteren online zu sein ... so als Veteran von for*s ...

• Anscheinend wird heute in Kleefeld noch gefeiert; der zweibeliebteste Sportverein der Stadt steigt (so gut wie sicher) auf!

Tod und Hass der KGaA!

• Na, das ist doch mal was.

Hab jetzt nicht soooo viel für Eishockey übrig, aber ist doch nett mit anzusehen.

Nanakorobiyaoki

• Antrittsbesuch auf ausdrücklichen Wunsch :vorbild:
    Servus auch :winke:

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

• Der tummelt sich auf dem Schlachtfeld unseres Stammtisches ;)

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

• So schlimm is doch gar ned. :D

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Hab einfach meine Cookies gelöscht, bzw. da unten in so nen RSS-Feed geklickt. Schwupps, war ich als Gast drin.

Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!