Der Jirí-Stajner-Kneipenthread

  • Braun-Weiß : Die Raute habe ich zwar schon lange abgelegt, aber es war in der Tat ein sehr schöner Abend mit Kampfkater und Hannoi1896 . Schade, daß es erst so einen Anlass geben muß, damit man das hinbekommt... Und ich würde mich freuen, dich kennenzulernen und mit dir das Glas auf Markus zu erheben.


    Ich zieh das mal hier rüber, weil... man muss ja nicht den Thread zerlabern, nech?!


    Ob's den Anlass gebraucht hat... weiß ich nicht, wenn man das jetzt im Zusammenhang betrachtet, vermutlich schon. Allerdings hätte ich dich sowieso angequatscht, wenn ich das nächste Mal in Hamburg gewesen wäre. ;)


    Und auch sehr geil Braun-Weiß dass das so spontan geklappt hat. Ich hatte ein bisschen Angst, in was für nen Schuppen der Bengel uns wohl entführt und letztlich wurden sämtliche Ängste beim Gang auf's Klo eindrucksvoll bestätigt. ;D


    Joa, ihr beiden Holzköppe... der eine ausse Schanze, der andere wohnt quasi in Lübeck (Alter, ist das der Arsch der Heide!)... wird Zeit, dass ihr euch mal in so ner typischen Tourifalle am Hafen mal gegenseitig auflauert. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • der andere wohnt quasi in Lübeck (Alter, ist das der Arsch der Heide!


    Hamburch, Digga! :D

    Daß Schleswig-Holstein ca. drei Meter entfernt ist, ist nur Bonus, mehr geht nicht. |-):bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Daß Schleswig-Holstein ca. drei Meter entfernt ist, ist nur Bonus, mehr geht nicht.

    Dafür ist Hamburg von dort aus so unerreichbar weit weg wie der Mond. Mit der Angabe von deinem "Wohnort" könntest du glatt bei RyanAir arbeiten. :D

  • Was stimmt denn nicht mit dir?! Ich wohne in Hamburg, nur ziemlich am Rand. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Was stimmt denn nicht mit dir?! Ich wohne in Hamburg, nur ziemlich am Rand. :D


    Ach Hannoi1896 wir haben ganz vergessen, ihn damit aufzuziehen, dass seine Straße nach einem unfassbar toten Kaff im Sauerland benannt ist. :D


    Dicker, du wohnst in Velbert, lehn dich nicht so weit aus dem Fenster... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Was stimmt denn nicht mit dir?! Ich wohne in Hamburg, nur ziemlich am Rand. :D

    So wie ich |-)


    DU hast mir jetzt gerade noch gefehlt... :look::D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wie gehts dir, schmiddel? :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Muss ja. Aber im Großen und Ganzen ist es ok...

    Es gibt viele denen es schlechter geht.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Es gibt viele denen es schlechter geht.


    Das war aber nicht meine Frage. ;)

    Seid ihr denn alle gesund? :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Frau hat seit 2 Wochen mit Corona-Nachfolgen zu kämpfen. Da Viren auch Stolz haben bleibe ich ja verschont. :D

    Die Kids sind fit, die Große ist da schon 1 Jahr ausgezogen. :schnueff:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Scheiße, schöne Grüße und gute Besserung an deine Frau. :)


    Die Große ist schon ausgezogen? :was: Hätte nicht gedacht, daß sie schon so alt ist, Wahnsinn.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Dange.

    19 und 14 schon...

    Ich bin alt....

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich bin alt....


    Willkommen im Verein. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!