Der Jirí-Stajner-Kneipenthread

• Good Morning Hannoooooiiii!

„Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

• Endlisch normaaaale Leudde! :O

„Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

• Vergesst fei ner Iahannoi einzuladen..!

Vollmond... Mitternacht... Werwölfe... Schuhe!

• Moin Mr. Fish! :winke:

• Mahlzeit :dance3:

„Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“

- Sebastian Kramer

• Tach Kollege! :winke:

• Das Design gefällt mir mal richtig gut, wesentlich schicker hier :nuke:

„Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“

- Sebastian Kramer

• Ah, das sieht doch schon angenehmer aus.. Dieses Augsburg-Grün vorhin :schreck: :D

finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

• Sag ich doch! :D

• Ihr wechselt euer Aussehen aber auch Stündlich :amkopfkratz:
    Aber irgendwie scheint da was nicht zu funktionieren ;)

• Was funktioniert nicht?
    Und sorry, aber der FC Augsburg-Style von heute Vormittag machte leicht blind. :D

• Der Hintergrund war bei mir beim erste mal betreten weiß
    Aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren :ja:

• Wir sollten mehr Test-Themen eröffnen und mit Spam füllen, um mal die ganzen Optionen zu testen :D

- Sebastian Kramer

• hau rein, Kollege :) Ich find mich im Moment noch gut zurecht. Wenn mich nicht grad die Software verkaspern will.

• :undwech:
    Wenn Hannoi rumexperimentiert sehe ich den nächsten Forenchrash schon kommen.

Ich stelle mir grade vor wie Galmi mit nem Fleischermesser durch Hannover streift :D

• Bring du erstmal dein Board zum laufen, dann kannst du weiter pöbeln :D

- Sebastian Kramer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!