Der Jirí-Stajner-Kneipenthread

  • Das wäre der erste hier mit Anspruch...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das wäre der erste hier mit Anspruch...

    Nivea Limbo!

    Wenn man auf der Creme ausrutscht? :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • meanwhile in WhatsApp... |-)


    Hannoi: Ach, 96 spielt heute? ;D


    Kater: Ach? schon wieder? wtf?


    Hannoi: Ja, gegen Dynamo Ronny


    Kater: 3:0? Die sind ja echt nix...


    Kater: Warte mal? Prib mit nem Kopfballtor? ;D ;D ;D


    Hannoi: Hätte ein Kollege mir das nicht gerade geschrieben, das wäre komplett an mir vorbei.

    Nanakorobiyaoki

  • Das ist alles Teil unsrer Strategie, dem Verband und seiner völlig missratenen Tochter eine unerwünschte Form von wettbewerbsverzerrender Praxisnähe über den gut bezahlenden Himmelsender mit auf den Weg zu geben. :anmach:


    An diesem Satz hab ich lange gefeilt. :teufel:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nur ein klitzekleines Problem dabei: Kein Lichtstrahl! ;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • and now for something completely different:


    Seit einer halben Stunde zaubert mir mcmansionhell.com einen Lachflash


    McMansion werden in den USA abschätzig riesige, gleichförmige Einfamilienhäuser in Vororten genannt. Dieser Blog einer Architektin kommentiert bissig Sünden in Innen- und Außen-Architektur.


    https://mcmansionhell.com/

    Nanakorobiyaoki

  • Wunderschön! ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Keine Ahnung wo ihr es sonst haben wollt... Bloßstellung von Ron-Robert Zieler

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja siehste...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ein kleines Lob von mir: Sieht mit dem Hintergrundbild überraschend gut aus :D Nur der letzte weiße Balken stört ein wenig :schulterzucken:

  • Ich weiß, 2020 war/ist für die meisten Menschen nicht leicht, aber es gibt Schicksalsschläge, die verdienen schon etwas mehr Aufmerksamkeit, Anteilnahme und Empathie...

    Gestern Abend ist nach acht Jahren meine Hängematte gerissen. Acht Jahre, in denen sie immer wieder mich und mein Bier nach furchtbaren Spätschichten da war. Oder an warmen Frühlingssonntagen, sowie in erfrischenden Sommernächten. Immer war sie für mich da. Ob ich ein Nickerchen halten wollte, ein Buch lesen oder ein Bier trinken. Immer war sie da, wenn ich sie brauchte, aber ich konnte nichts für sie tun, als ich das bedrohliche Knarzen gehört habe und sie mich gebraucht hätte...

    Möge der liebe Gott genauso entspannt in dir liegen und im Wind schaukeln. Mach es gut. Ich würde eine Million Menschen opfern um noch einmal einen Nachmittag mit dir verbringen zu dürfen.:schnueff:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!