Niedersachsenstadion

  • Die Butze heißt ab Sommer Heinz-von-Heiden-Arena. Bisschen sperrig, aber immerhin besser, als sowas wie easycredit-Stadion.


    Auf die Idee, sich die Domain zu sichern, kam vermutlich bei denen niemand. Profis bei der Arbeit! ;D ;D ;D ;D ;D


    Bitte auf den Link klicken und staunen:


    Code
    http://www.heinzvonheidenarena.de/


    edit: Sorry, ging nicht anders, weil er sonst den Link umgewandelt hätte und der Gag weg wäre.

    Nanakorobiyaoki

  • HvH Arena ist aber schon ein ziemlicher scheiß Name. Ich wundere mich immer wieder das den Sponsoren da nix besseres einfällt und wenn es in eurem Fall eben nur ein Niedersachsenstadion sponsored by... wäre.


    Bin mal gespannt was bei uns im Sommer für ein Blödsinn bei rum kommt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Bin mal gespannt was bei uns im Sommer für ein Blödsinn bei rum kommt.

    Volkswagen Financal Services Group Arena :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Stadion an der Hamburger Straße gesponsert by KdF-Wagen Werk bei Fallersleben!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • KdF-Wagen Werk bei Fallersleben


    KdF-Wagen Werk by Fallersleben :afi:

    Das wären ja zwei "by"!

    Das geht nun wirklich nicht!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • VW Bank oder Financial wären immerhin Braunschweiger Unternehmen, aber da glaube ich nicht dran. Groß Geld gabs von dort noch nie, was auch immer sein Gutes hatte.

    Bei unserem Glück wirds irgendeine Ballerbude mit ganz dämlicher Namensidee.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Stadion an der Shelltankstelle?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Du musst überregionaler denken. Und beim Namen geht's immer schlimmer.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich bleib dabei, außer paar Nennungen in den Medien interessiert das doch heute eigentlich keinen mehr. Die Konsumenten würden eh überall hin gehen und für die Fans bleibt es das Niedersachsenstadion. Und in ein paar Jahren wird es ja eh nach Martin Kind benannt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!