Die gute alte Zeit - Erinnerungen der Bayernfans

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hach, ich lass' auch nochmal einen da... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Hach, ich kann mich da noch an einen kalten Dienstagabend im Olympiastadion erinnern... :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Da war es schon sommerlich. Der Kutzop hatte sich vor dem Spiel schon verausgabt, weil ich den obersten Ring seines Planschbeckens bei einer Poolparty seiner Tochter mit einer herumliegenden Zeltstange versehentlich zerstört hatte. :D|-) Der Tobsuchtsanfall hatte es in sich. :lickout:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Caledonia Haut von Gans....gans gans viel

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Da es im Relegations-Thread m.E. arg off-topic wird antworte ich mal hier:


    Wenn mich nicht alles täuscht, war das größte Kontingent der Kinderkarten sogar im Stehplatzbereich der Südkurve selbst.

    Ja die gab es in der SK, für 2,- und später 5,- DM. Hat mein Vater in den 80ern oft und gerne mit mir genutzt.

    Aber da hatte man genug Ausweichmöglichkeiten, mit Kind hat man sich halt nicht unter die Anzeigentafel gestellt, sondern hatte genug Platz rechts davon (Blickrichtung auf das Spielfeld) auszuweichen. Da ist man dann auch dem von Dir im nächsten Zitat genannten ohne Proplem aus dem Weg gegangen.


    Welch Teil der Kurve nahm sich da wie selbstverständlich heraus kurz vor Spielbeginn mal einfach in den Block zu rennen und sich Platz dort zu schaffen? Und das stets wie man mochte und wie viel man mochte, daraus wurde regelrecht ein traditionelles Schauspiel veranstaltet.

    Auch da kann ich aus eigener Erfahrung berichten. So ab ca. 14 bin ich dann mit meinem Kumpel ins Stadion und dann natürlich auch rein in die SK unter die Anzeigentafel.

    Mann kannte sich und stand regelmäßig im gleichen Umfeld. Mein Kumpel und und ich regelmäßig im Umfeld von Leuten aus einem Fanclub aus der Nähe von Regensburg. Da kam es wirklich immer wieder mal vor, dass uns Jungspunde jemand von unserem Platz vertreiben wollte, insbesondere vom Wellenbrecher. Die Regensburger haben natürlich ihren eigenen Platz verteidigt und wir beide standen unter dem persönlichen Schutz eine 2,10 Mannes mit 150 kg durchtrainierten Lebendgewicht. Da wurde so mancher kleinlaut, der uns anpöbelte, wenn der Schatten dieses Hünen auf ihn fiel.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Die Regensburger haben natürlich ihren eigenen Platz verteidigt und wir beide standen unter dem persönlichen Schutz eine 2,10 Mannes mit 150 kg durchtrainierten Lebendgewicht.

    Oberpfälzer halt. Das war sicher die Gerlinde. Die durfte samstags immer zum Fußball, weil sie zu schwächlich für die Waldarbeit war. :D

    I can't breathe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!