Der Bavaria - Geburtstagsthread: 15.04. Andi_Bar

  • Ois Guade!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Pinguin

    Hat den Titel des Themas von „Der Bavaria - Geburtstagsthread: 31.01. FCB Andi-Indy ;-)“ zu „Der Bavaria - Geburtstagsthread: 17.03. Caledonia“ geändert.
  • Ich muss echt mehr auf diesen Thread aufpassen. Total vergessen und übersehen. :stoehn:


    Alles Gute nachträglich, Caledonia! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag gestern. :bierkruege:

  • Caledonia

    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag !

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Hab ich schon gratuliert??? Wenn nicht, Asche auf mein Haupt Caledonia Wollte dir schreiben und habs wohl verbasselt.

    Alles gute und vor allem Gesundheit für dich!!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag michl1976

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Pinguin

    Hat den Titel des Themas von „Der Bavaria - Geburtstagsthread: 17.03. Caledonia“ zu „Der Bavaria - Geburtstagsthread: 12.04. Michl1976“ geändert.
  • Herzlichen Glückwunsch

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Glückwunsch nachträglich und die allerbesten Wünsche auch von mir, lieber Michl! :)

  • auch wenn wir lange nix von dir gehört haben: Alles Gute! Ich hoffe, du schaust hier immer mal wieder rein?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Alles Gute michl1976

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!