Der Bavaria - Geburtstagsthread: 15.04. Andi_Bar

  • Heiko :winke: , nur die besten Wünsche für den König, freue mich auf das Samstagbier :prost: :hurra:

    Anar kaluva tielyanna

  • Ois Guade dem König!!! :prost: :prost:

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • und der nächste ...


    alles gute mein König :prost:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Heiko alte Rakete, alles Gute :drink:


    Dann geht also der komplette Samstag, inklusive Aufenthalt in diesem Super-Nacht-Club, auf dich :D

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Alles Gute KC :prost:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

  • Alles Gute dem König!! Dann pack mal für Samstag das gaaanz dicke Portmonee ein! Letztendlich wird es relativ günstig für dich, da Andi und sein Kumpel leider doch nicht kommen werden!! :winke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • welcher Andi kommt nicht ?

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

  • Heiko, ois guade, hau eine!

    Some people believe football is a matter of live and death. I'm very dissapointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that!

  • Unser Juppi Hester aus Hattingen! :heulen::heulen:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Heute morgen hat er doch noch gesagt er kommt :motzen:

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

  • Glückwunsch dem König!

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Hier auch nochmal alles erdenklich Gute Heiko! Ein König, der sein Volk versteht. Bleib so straight und so cool wie du bist. Auf dich und dein Wort ist absolut immer Verlass, eines der wertvollsten Eigenschaften, die ein Mensch haben kann. Danke dafür und hab ein super Jahr, privat, beruflich und natürlich sportlich! :winke:

  • Alles Gute :winke:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Alles Gute an den King ;)


    Und nochmal ein Danke an die ganz späten Nachzügler :P

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Na dann mach ich mal den extrem späten Nachzügler: Alles Gute nachträglich! :prost: :D

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • auch von mir, alles gute king!!

    man sieht sich immer zweimal im leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!