SPFL-Tipprunde

  • Samstag, 23. Mai 2009, 13:30 Uhr


    Inverness CT v Falkirk 2:0
    Motherwell v Kilmarnock 3:1
    St Mirren v Hamilton 0:1


    Sonntag, 24. Mai 2009, 14 Uhr


    Aberdeen v Hibernian 2:1
    Celtic v Hearts 3:0
    Dundee Utd v Rangers 0:2

  • Inverness CT v Falkirk 1:0
    Motherwell v Kilmarnock 1:1
    St Mirren v Hamilton 1:0
    Aberdeen v Hibernian 2:1
    Celtic v Hearts 2:0
    Dundee Utd v Rangers 1:3

  • Inverness CT v Falkirk 2-1
    Motherwell v Kilmarnock 3-0
    St Mirren v Hamilton 1-2
    Aberdeen v Hibernian 2-1
    Scum v Hearts 3-1
    Dundee Utd v Rangers 1-3

  • Samstag, 23. Mai 2009, 13:30 Uhr


    Inverness CT v Falkirk 0:1
    Motherwell v Kilmarnock 2:2
    St Mirren v Hamilton 0:1


    Sonntag, 24. Mai 2009, 14 Uhr


    Aberdeen v Hibernian 1:1
    seltc v Hearts 1:2
    Dundee Utd v Rangers 0:1

  • Inverness CT v Falkirk 3:1


    Motherwell v Kilmarnock 2:3


    St Mirren v Hamilton 2:1




    Sonntag, 24. Mai 2009, 14 Uhr




    Aberdeen v Hibernian 1:1


    IRA FC scum v Hearts 2:2


    Dundee Utd v Rangers 0:1

  • Inverness CT v Falkirk 0:0
    Motherwell v Kilmarnock 2:1
    St Mirren v Hamilton 2:2
    Aberdeen v Hibernian 1:1
    Celtic v Hearts 2:2
    Dundee Utd v Rangers 2:3

    Rangers FC - Scottish Premier League - Champions 2008/09

  • Inverness CT v Falkirk 0:0
    Motherwell v Kilmarnock 1:2
    St Mirren v Hamilton 1:0
    Aberdeen v Hibernian 2:1
    Celtic v Hearts 2:1
    Dundee Utd v Rangers 0:3

  • Inverness v Falkirk 1:0
    Motherwell v Kilmarnock 1:0
    ST Mirren v Hamilton 1:0
    Aberdeen v Hibernian 2:0
    Celtic v Hearts 3:2
    Dundee v Rangers 1:2

  • Inverness v Falkirk 2:0
    Motherwell v Kilmarnock 2:1
    ST Mirren v Hamilton 2:0
    Aberdeen v Hibernian 2:1
    Celtic v Hearts 3:1
    Dundee v Rangers 1:2

  • 38. Meister-Spieltag...



    Inverness CT v Falkirk 1:0
    Motherwell v Kilmarnock 2:0
    St Mirren v Hamilton 1:2


    Aberdeen v Hibernian 2:1
    Celtic v Hearts 4:2
    Dundee Utd v Rangers 1:3


    :hurra:

  • Inverness v Falkirk ---
    Motherwell v Kilmarnock ---
    ST Mirren v Hamilton ---


    Aberdeen v Hibernian 1:1
    Celtic v Hearts 2:1
    Dundee v Rangers 1:3

  • Ergebnisse des 38. Spieltages


    :cow:


    Anno: 9 Pkt.


    :bwrschal: :rangersklatsch: :bwrschal:


    Claire Grube: 8 Pkt.
    Ruhrpottler: 7 Pkt.
    Kielbear: 7 Pkt.
    Oppau-Müller: 6 Pkt.
    K-Ranger: 6 Pkt.
    Rostock_Loyal: 5 Pkt.
    Badischer Löwe: 4 Pkt.
    Karsten S.: 4 Pkt.
    Intelligence55: 4 Pkt.
    ClemeX: 3 Pkt.
    Gockel: 2 Pkt.
    Caledonia: 2 Pkt.
    Chelsea_Boy: 1 Pkt.
    Hungarian Gers: 1 Pkt.



    Endstand

    [align=center]
    Karsten S.: 194 Pkt.


    :tbofahne:


    Caledonia: 189 Pkt.
    Oppau-Müller: 178 Pkt.
    Gockel: 176 Pkt.
    Hungarian Gers: 172 Pkt.
    Ruhrpottler: 168 Pkt.
    Badischer Löwe: 156 Pkt.
    K-Ranger: 156 Pkt.
    Kielbear: 155 Pkt.
    ClemeX: 153 Pkt.
    Claire Grube: 149 Pkt.
    Rostock_Loyal: 133 Pkt.
    Roscher_Whittaker: 92 Pkt.
    TheKoelsch: 79 Pkt.
    Intelligence55: 54 Pkt.
    Anno: 38 Pkt.
    Carsten: 27 Pkt.
    JG: 14 Pkt
    Chelsea_Boy: 11 Pkt
    Bushwacker: 4 Pkt.
    BJK: 1 Pkt.
    :bwrschal:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • So, ich hatte ja gesagt das ich nicht mit in die Wertung komme, von daher gehen die angedachten Preise wie folgt an folgende User:


    Herzlichen Glückwunsch erst einmal an den Sieger Karsten!! :rangersklatsch:


    Karsten S.: 194 Pkt. :amen:
    (Er bekommt ein Rangers-Trikot, welches ich vom Rangers FC im Juli gestiftet bekomme. Bis dahin brauche ich Deine Größe und Adresse. ;) )


    :tbofahne:


    Die beiden weiteren Plätze auf dem Podium belegen Herr Müller und Gockel. :rangersklatsch:


    Oppau-Müller: 178 Pkt.
    Gockel: 176 Pkt.


    Eigentlich wollte ich Rangers noch etwas mehr aus dem Kreuz leiern, aber da waren sie halt schottisch, wobei das mit dem Trikot schon eine sehr nette Geste ist. Bekommen solche Anfragen ja sicher schließlich ständig.


    Vorschlag: Wie wäre es also für Euch mit folgendem Preis? Jeweils einen USB-Stick mit allen Rangers-Songs usw. von meiner Songseite und noch weiteren, die bisher nicht hochgeladen sind. Sprich alles was hier zu finden ist und noch einiges mehr. Aktuell 2.8 GB (über 800 Dateien) mit Rangers Songs usw.. Falls o.k., mache ich die bis Juli fertig und gehen gerne an Euch. Mehr Rangers-CD's könnt Ihr Euch dann gar nicht brennen. ;)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Glückwunsch an die Gewinner und dir Cale ein großes Dankeschön für das stetige Aktualisieren und Ausrechnen :nuke: Und natürlich Respekt dafür, dass es so geile Preise gibt....sensationell :rotate:


    Freu mich schon auf die nächste Tipprunde mit euch Bears....!!! :drink: :rangersklatsch:

  • Gratulation an die winner ;)


    Danke für die Preise Calle, wie auch immer du die organisieren konntest :D

  • Klasse Aktion Cale :nuke:


    Gratulation natürlich an die Gewinner :rotate:


    Hoffentlich sehen wir uns aber in der neuen saison alle wieder ;)

    Rangers FC - Scottish Premier League - Champions 2008/09

  • :ekstase: :ekstase: :ekstase: :ekstase: :ekstase: :ekstase: :ekstase:
    Wie geil ist das denn.....?!?!?!?!?! :hurra:
    Hätte nie gedacht, dass mir das Glück bis zum Saisonende treu bleibt. Schon gar nicht bei Cale’s "penetranter Beständigkeit" ;) (die er ja schon in der letzten Saison an den Tag gelegt hat)


    VIELEN VIELEN DANK für’s Organisieren, Auswerten etc.!!!!! :applaus: :applaus: :applaus: Hat Spaß gemacht! Auf ein Neues in der nächsten Saison!
    Adresse und Größe folgt per PN...

  • Und was bekommt der Gewinner des letzten Spieltages, welcher uns schließlich die Trophy zurück nach Hause gebracht hat? ;) :D


    Nein, Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank an Calle für die Auswertung und die genialen Preise :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!