Transfers & Verträge

  • Steven Gerrard hat eben auf der PK verkündet, dass Glenn Middleton für ein Jahr zum NAC Breda geht. Ich hätte ihn echt gerne als Backup behalten, kann aber auch verstehen, dass man ihn und McCrorie vor ihrer hoffentlich erfolgreichen Rangers-Karriere noch einmal auf die Weide schickt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • War klar, dass es wen treffen würde und tendenziell dann eben eher nicht nen Neuzugang wie Hastie.


    Gut find ich, dass der Club das klar kommuniziert und den Spielern eine feste Perspektive aufzeigt und zeigt, dass man fest mit ihnen plant.


    Ein letzter Schliff an einem anderen Ort außerhalb von Glasgow kann da sicherlich nicht schaden.

  • Hoffentlich habe ich da Gerrard nicht zu früh beim Wort genommen, denn angeblich will Hibernian ihn haben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kyle Lafferty has criticised Rangers manager Steven Gerrard for axing him from the club after judging his performances in training. (Daily Express)


    Ich meine, das muss Kyle einfach begreifen. Er ist kein Weltklassespieler, der es sich vielleicht erlauben kann schlecht zu trainieren und dann trotzdem am Wochenende auf den Platz zu stehen. Gerrard hat da einfach andere Ansprüche und das ist dann auch richtig so.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gerrard hat eben in der PK gesagt, dass mit Breda und Rangers eigentlich alles bezüglich Middleton klar gewesen ist, aber dann kam Hibernian und es war der Wunsch des Spielers dorthin ausgeliehen zu werden, was nach dem Wochenende auch über die Bühne gehen soll.


    Auf der einen Seite bin ich natürlich klar dagegen diesem Verein einen Gefallen zu tun, auf der anderen Seite bringt dem Spieler Spielzeit in der heimischen Liga natürlich am meisten.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ja, Barker ist also da. Wie bereits gesagt, in seiner kurzen Zeit bei Hibernian hat er mir damals richtig gut gefallen. Danach nichts mehr gehört. Die Art zu spielen mag ich. Wenn dann auch noch der Kopf den letzten Pass mit spielt, könnte es etwas werden.


    Hier ein paar Videos:
    Goal of the Season für Preston North End
    Die Ausleihe an Hibernian
    Die Ausleihe an Breda


    @Der Berliner
    Hast Du schon gehört, was er in etwa gekostet haben soll?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Guter Transfer! Hat mir bei den hibs ganz gut gefallen.

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • IN:
    Jordan Jones (Ablösefrei vom Kilmarnock FC – Vertrag bis 2023)
    Jake Hastie (Vom Motherwell FC für ca. £250,000 Ausbildungsentschädigung – Vertrag bis 2023)
    Steven Davis (Ablösefrei nach vorheriger Ausleihe vom Southampton FC – Vertrag bis 2020)
    Greg Stewart (Ablösefrei vom Birmingham City FC – Vertrag bis 2021)
    Sheyi Ojo (Ausleihe vom Liverpool FC – Vertrag bis 2020)
    George Edmundson (Vom Oldham Athletic FC für £650,000 – Vertrag bis 2023)
    Joe Aribo (Vom Charlton Athletic FC für £300,000 Ausbildungsentschädigung – Vertrag bis 2023)
    Filip Helander (Vom FC Bologna für ca. £3m – Vertrag bis 2023)
    Brandon Barker (Vom Manchester City FC für ca. £??? – Vertrag bis 2022)


    OUT:
    Lee Wallace (Vertrag ausgelaufen)
    Gareth McAuley (Vertrag ausgelaufen)
    Myles Beerman (Vertrag ausgelaufen)
    Liam Burt (Vertrag ausgelaufen)
    Steven Davis (Ausleihe vom Southampton FC beendet)
    Joe Worrall (Ausleihe vom Nottingham Forest FC beendet)
    Lassana Coulibaly (Ausleihe vom SCO Angers beendet)
    Ryan Kent (Ausleihe vom Liverpool FC beendet)
    Ross McCrorie (Ausleihe an Portsmouth FC bis Sommer 2020)
    Jordan Rossiter (Ausleihe an Fleetwood Town FC bis Sommer 2020)
    Robby McCrorie (Ausleihe an Queen of the South FC bis Sommer 2020)
    Eduardo Herrera (Ausleihe an Necaxa FC bis Januar 2020)
    Ryan Hardie (Zum Blackpool FC für ca. £80,000)
    Daniel Candeias (Zum Gençlerbirliği SK für ca. £250,000)
    Jak Alnwick (Ausleihe an Blackpool FC bis Sommer 2020)
    Kyle Lafferty (Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst)
    Andrew Dallas (Zum Cambridge United FC für ca. £30,000)
    Glenn Middleton (Ausleihe an Hibernian FC bis Sommer 2020)


    Glasgow Rangers F.C.
    Rot - Vertrag läuft nach der Saison 19/20 aus
    [size=14]Orange - Vertrag läuft in 2 Jahren aus
    Grün - Vertrag läuft noch mindestens 3 Jahre


    Tor :
    Wesley Foderingham (geb. 14.01.1991) – Vertrag bis 2020
    Allan McGregor (geb. 31.01.1982) – Vertrag bis 2020
    Andy Firth (geb. 26.09.1996) – Vertrag bis 2020


    Abwehr:
    Aidan Wilson (geb. 02.01.1999) – Vertrag bis 2020
    Jon Flanagan (geb. 01.01.1993) – Vertrag bis 2020

    James Tavernier (geb. 31.10.1991) – Vertrag bis 2022
    Nikola Katić (geb. 10.10.1996) – Vertrag bis 2022
    Connor Goldson (geb. 18.12.1992) – Vertrag bis 2022
    Borna Bariŝić (geb. 10.11.1992) – Vertrag bis 2022
    George Edmundson (geb. 31.08.1997) – Vertrag bis 2023
    Filip Helander (geb. 22.04.1993) – Vertrag bis 2023


    Mittelfeld:
    Sheyi Ojo (geb. 19.06.1997) – Leihvertrag bis 2020
    Jamie Barjonas (geb. 24.01.1999) – Vertrag bis 2020
    Steven Davis (geb. 01.01.1985) – Vertrag bis 2020
    Graham Dorrans (geb. 05.05.1987) – Vertrag bis 2020
    Andrew Halliday (geb. 11.10.1991) – Vertrag bis 2020
    Jason Holt (geb. 19.02.1993) – Vertrag bis 2020
    Joe Dodoo (geb. 29.06.1995) – Vertrag bis 2020

    Ryan Jack (geb. 27.02.1992) – Vertrag bis 2021
    Jamie Murphy (geb. 28.08.1989) – Vertrag bis 2021
    Greg Stewart (geb. 17.03.1990) – Vertrag bis 2021

    Scott Arfield (geb. 01.11.1988 – Vertrag bis 2022
    Eros Grezda (geb. 15.04.1995 – Vertrag bis 2022
    Greg Docherty (geb. 10.09.1996) – Vertrag bis 2022
    Brandon Barker (geb. 04.10.1996) – Vertrag bis 2022
    Glen Kamara (geb. 28.10.1995) – Vertrag bis 2023
    Jordan Jones (geb. 24.10.1994) – Vertrag bis 2023
    Jake Hastie (geb. 18.03.1998) – Vertrag bis 2023
    Joe Aribo (geb. 21.07.1996) – Vertrag bis 2023


    Sturm:
    Jermain Defoe (geb. 07.10.1982) – Leihvertrag bis 2020
    Zak Rudden (geb. 06.02.2000) – Vertrag bis 2020

    Alfredo Morelos (geb. 21.06.1996) – Vertrag bis 2023


    Coaching Stuff:
    Steven Gerrard, Manager (geb. 30.05.1980) – Vertrag bis 2022
    Gary McAllister, Assistant Manager (geb. 25.12.1964) – Vertrag bis 2022
    Michael Beale, First Team Coach (geb. 25.12.1964) – Vertrag bis 2022
    Tom Culshaw, Technical Coach (geb. 25.12.1964) – Vertrag bis 2022
    Jordan Milsom, Head of Performance (geb. 25.12.1964) – Vertrag bis 2022
    Colin Stewart, Goalkeeping Coach (geb. 25.12.1964) – Vertrag bis 2022


    Ausgeliehen:
    Jordan Rossiter (geb. 24.03.1997) – Vertrag bis 2020
    (An Fleetwood Town FC bis Sommer 2020)


    Jak Alnwick (geb. 17.06.1993) – Vertrag bis 2020
    (An Blackpool FC bis Sommer 2020)


    Eduardo Herrera (geb. 25.07.1988) – Vertrag bis 2020
    (An Necaxa FC bis Januar 2020)


    Ross McCrorie (geb. 18.03.1998) – Vertrag bis 2022
    (An Portsmouth FC bis Sommer 2020)


    Robby McCrorie (geb. 18.03.1998) – Vertrag bis 2022
    (An Queen of the South FC bis Sommer 2020)


    Glenn Middleton (geb. 01.01.2000) – Vertrag bis 2023
    (An Hibernian FC bis Sommer 2020)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Naja, Holt, Dorrans, Grezda, Doodo und Murphy können wir in Gedanken bis Ende des Fensters mindestens noch abziehen.


    King könnte ein Coup sein, könnte aber auch floppen. Einer der absoluten Leistungsträger der tollen Jahre bei Leicester. Und mit 30 Jahren ja für ein Jahr auch kein Risiko. War aber letzte Saison verletzt und man wird sehen, ob er an die alte Klasse noch herankommt. Tadellose Einstellung zu seinem Job. Dafür ist er bekannt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Der nächste Abgang ist Graham Dorrans. Sein Vertrag wurde heute im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.


    Er hatte, wie so viele unserer Neuzugänge in den letzten Jahren, einfach kein Glück mit Verletzungen. Ich sehe das Foul an der Seitenlinie noch vor mir. Danach war die erst Saison vorbei und er kam nie wieder zurück. Aber was für ein Typ. Gerrard sagte letztens noch, dass er immer mit zu den Spielen fuhr, stets eine helfende Hand war.


    All the best Graham! Once a Bear, always a Bear!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Weiter geht es mit der Vertragsauflösung im gegenseitigen Einvernehmen bei Joe Dodoo und Jason Holt wechselt auf Leihbasis zum St Johnstone FC. Danach läuft sein Vertrag auch aus.


    All the best Jason! Mochte ihn irgendwie immer sehr gerne.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!