Du bist nicht angemeldet.

Rise

regionale.qiumi.de

• Private Nachricht senden

41

Montag, 3. September 2012, 19:51

Zitat von »MSV Duisburg«

Herzlich Willkommen: Auch Neuzugang Xhelil Abdulla startete heute erstmals „offiziell“ ins MSV-Training. Mit Amir Sayoud stellt sich zudem ein algerischer U23-Nationalspieler im Training beim MSV vor. Der offensive Mittelfeldspieler war zuletzt für MC Algier am Ball.

Impressionen von ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=q9wqFby9SQI

:ohmei:
alles was ist. alles was war. wir sind immer noch hier. wir sind immer noch da.

Rise

regionale.qiumi.de

42

Montag, 10. September 2012, 19:33

Zitat von »MSV Duisburg«

Bis auf Goran Sukalo (noch Pflege nach einem Schlag aufs Bein aus dem Köln-Spiel) und Xhelil Abdulla (für Passangelegenheiten in Mazedonien) sind heute um 15:30 Uhr alle (nicht langzeitverletzten) Zebras in Meiderich ins Training eingestieg
en. Ebenfalls mit dabei: Philipp Bönig; das Ex-Zebra (2001 – 2003, zuletzt Bochum) hatte sich vorher bei den VDV-Fußballern fit gehalten. Am Dienstag geht’s um 15:30 Uhr weiter mit dem Training an der Westender Straße.

Willkommen zurück, Philipp. Vielleicht eine Überlegung wert, immerhin ist er Linksverteidiger :dance3:

MSV Zebra

msv.qiumi.de

Lieblingsverein: MSV & SGW Sympathie: Münster & W'burg

43

Montag, 10. September 2012, 20:05

Ich hab mir den immer bei FIFA gekauft :D

Fände ich auch in real nicht schlecht.
Wer immer liegen bleibt, liegt falsch.

Rise

regionale.qiumi.de

44

Montag, 10. September 2012, 21:05

Sicherlich ein charakterlich einwandfreier Spieler (mein Eindruck), allerdings wird es nicht von ungefähr kommen, dass er in zwei Monaten keinen Verein gefunden hat. Wohl aufgrund dessen, dass er nun schon 32 ist und in den letzten drei Jahren gerade mal um die 20 Spiele gemacht hat. Außerdem halte ich von solchen Panikkäufen ohne vernünftiges Scouting, nur weils mal gerade irgendwo brennt, gar nichts, Lázok und Zahorski lassen grüßen.

MSV Zebra

msv.qiumi.de

45

Montag, 10. September 2012, 21:28

Stimmt schon. Aus reinem Aktionismus sollte der 32 jährigen Bönig nicht geholt werden. Spielt ja auch nicht für nen Appel und nen Ei.

Rise

regionale.qiumi.de

46

Freitag, 4. Januar 2013, 14:20

Zitat von »MSV Duisburg«

Trainingsgast beim MSV: Keeper Michael Ratajczak trainiert in diesen Tagen bei den Zebras mit. „Er wohnt noch in Düsseldorf, hat uns gefragt, ob er sich bei uns fit halten kann“, sagte Sportdirektor Ivo Grlic. Nachdem Ratajczaks Vertrag in Düsseldorf ausgelaufen war, hatte der Schlussmann zuletzt bei der U23 von Borussia Mönchengladbach mittrainiert.

Rise

regionale.qiumi.de

47

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:08

Die Gerüchteküche meldet, dass Dorge Kouemaha, aktuell vom Club Brugge KV an die SGE ausgeliehen, womöglich zu uns wechselt...

Warum müssen es unbedingt Spieler sein, die schon mal hier waren. Kann doch keiner so verblendet sein und glauben, dass der nochmal an die Leistung von vor 4 Jahren ankmüpft. Seitdem hat der nämlich bis auf seine erste Saison in Brügge rein gar nichts mehr gerissen. Und jetzt soll er der neue Heilsbringer sein? :rolleyes:

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer gefällt mir gedrückt.

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

MSV Zebra (15. Januar 2013, 16:11)

Rise

regionale.qiumi.de

48

Donnerstag, 17. Januar 2013, 11:42

Dorge Kouemaha / Kostadin Velkov / Kwame Leon / Felix Wiedwald

Frankfurts Kouemaha vor Wechsel zum MSV Duisburg (derwesten.de - Lokalsport Duisburg)

Zitat

Der Berater von Dorge Kouemaha geht davon aus, dass der Wechsel zu den Zebras in dieser Woche über die Bühne geht. MSV-Trainer Kosta Runjaic schätzt die Qualitäten des Stoßstümers. Duisburgs Manager Ivica Grlic zeigt sich optimistisch: „Ich bin guter Dinge.“

Kouemaha kommt anscheinend (meine Meinung dazu siehe oben), Velkov konnte nicht überzeugen, mit Leon darf sich dafür ein neuer Testspieler zeigen und Wiedwald wird uns nach aktuellem Stand der Dinge wohl noch nicht verlassen.

Rise

regionale.qiumi.de

49

Freitag, 18. Januar 2013, 17:41

Kwame Leon

Wird wohl eher doch nichts mit dem Testspieler:

Zitat von »MSV Duisburg«

Und mal wieder einige Splitter aus unserem Zebra-Stall in der Türkei. Testspieler Kwame Leon musste gestern im Spiel gegen Havelse verletzt ausgewechselt werden. Er konnte an der heutigen Vormittagseinheit nicht teilnehmen.

Gute Besserung!

Rise

regionale.qiumi.de

50

Sonntag, 20. Januar 2013, 15:32

Dorge Kouemaha

Kouemaha-Transfer zum MSV Duisburg geplatzt (derwesten.de - Lokalsport Duisburg)

Zitat

Der Wechsel schien schon fast in trockenen Tüchern, doch nun kam die überraschende Wende: Dorge Kouemaha wird nicht zum MSV Duisburg zurückkehren. Offenbar hat der 29-jährige Stürmer, der beim Club Brugge KV unter Vertrag steht und derzeit an Eintracht Frankfurt ausgeliehen ist, bei den Verhandlungen zu hoch gepokert.

Gut so! Dass er jetzt vor einem Wechsel in die Türkei stehen soll, weil er dort ein besseres Angebot hat, sagt ja schon alles.. :floet:

MSV Zebra

msv.qiumi.de

51

Sonntag, 20. Januar 2013, 19:19

Besser is.

Rise

regionale.qiumi.de

52

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:36

MSV-Trainer Runjaic beklagt fehlende Breite im Kader (derwesten.de - Lokalsport Duisburg)

Zitat

Kosta Runjaic will seine Enttäuschung nicht verbergen. „Wir haben im Winter drei Spieler abgegeben und keinen geholt. Damit kann ich nicht glücklich sein“, sagt der Trainer des MSV Duisburg. Es ist bezeichnend, dass die Startelf für das Spiel bei Dynamo Dresden schon jetzt nahezu steht.

Könnte natürlich eng werden, sollte uns wieder ein Verletzungspech wie in der Pokalfinalsaison widerfahren, aber darin sehe ich auch die Chance, Amateur- oder Jugendspieler an die Profis heranzuführen und ich denke, da gibt es durchaus ein paar mit Potenzial. In letzter Zeit haben wir ja selber damit keine so schlechten Erfahrungen gemacht und andere Vereine schaffens auch. :ja:

Rise

regionale.qiumi.de

53

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:04

Valeri Domovchiyski könnte womöglich zu Levski Sofia zurückkehren, allerdings gibt es da noch nichts Konkretes. Wäre zu schön um war zu sein, auch wenn er sowieso nur noch ein halbes Jahr hier wäre. Dorge Kouemaha wurde derweil an den Vierzehnten der türkischen Liga verliehen, spielt jetzt bei Gaziantepspor :schwitz:

MSV Zebra

msv.qiumi.de

54

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:26

Ich versteh' den Coach Kosta da völlig. Man geht ein ziemliches Risiko ein. Da dann auf die Jugend zu bauen, ist nicht weniger riskant.
Aber das Finanzielle wird wohl kaum was anderes zulassen.

Rise

regionale.qiumi.de

55

Samstag, 26. Januar 2013, 13:20

Maurice Exslager wurde im Dezember dem FC Augsburg "auf Berater-Ebene" angeboten, wie es die Gazetten melden. Als mögliche Ablöse sollen 400.000 € im Gespräch gewesen sein, Grlić sagt aber, man hätte ihn nicht abgegeben.

Außerdem trainiert aktuell ein weiterer Ex-Fortune bei uns mit. Sascha Dum wird allerdings nicht verpflichtet werden.

Rise

regionale.qiumi.de

56

Sonntag, 27. Januar 2013, 15:46

Außerdem trainiert aktuell ein weiterer Ex-Fortune bei uns mit. Sascha Dum wird allerdings nicht verpflichtet werden.

DerWesten interpretiert Grlić’ Aussagen ein wenig anders:

MSV-Manager Grlic hält Dum die Hintertür offen (derwesten.de - Lokalsport Duisburg)

Zitat

Der 26-jährige Ex-Düsseldorfer Sascha Dum hält sich derzeit beim MSV Duisburg fit. Er passt aber nicht in das Suchschema bei den Zebras, die in erster Linie einen Stoßstürmer benötigen. „Sascha kann bei uns jetzt mitmachen. Alles weitere ist ohne Gewähr“, sagt MSV-Manager Ivica Grlic.

Mein Gefühl sagt mir, dass wir keinen mehr holen werden (können) und dass auch kein weiterer gehen wird.

Rise

regionale.qiumi.de

57

Montag, 28. Januar 2013, 12:15

Kommt Wolfsburgs Jönsson zum MSV Duisburg? (derwesten.de - Lokalsport Duisburg)

Zitat

Der MSV Duisburg will offenbar Rasmus Jönsson vom VfL Wolfsburg verpflichten. Der schwedische U-21-Nationalstürmer steht beim VfL noch bis Juni 2015 unter Vertrag. Die Zebras streben wohl ein Leihgeschäft mit Verpflichtungsoption an.

Siehe auch im Wolfsburg-Forum.

Rise

regionale.qiumi.de

58

Dienstag, 29. Januar 2013, 15:58

Jönsson geht nun zum FSV Frankfurt .. |-) ;D

MSV Zebra

msv.qiumi.de

59

Dienstag, 29. Januar 2013, 16:01

Besser is wohl, nachdem ich mir das im WOB-Board durchgelesen hab. :D

Rise

regionale.qiumi.de

60

Mittwoch, 30. Januar 2013, 12:10

Немски средняци в битка за български национал (sportni.bg)

Zitat

Новите два варианта пред Мицански са също от Втора бундеслига. Силен интерес към нападателя имат Дуисбург и Инголщат. Футболист на първия все още се води Валери Домовчийски. "Зебрите" са на 14-о място от 18 отбора.

Dort steht in etwa, dass neben Ingolstadt auch Duisburg "starkes Interesse" am Lauterer Ilian Micanski hat.

Micanski wäre mein Wunschspieler. :amen: Der hat sich zwar bei den Teufeln in zwei Jahren (davon 1 1/2 in der ersten Liga) nicht durchsetzen können, allerdings hat er in der Halbserie, in der er an den FSV Frankfurt ausgeliehen war, in 15 Spielen 9 Tore erzielt (darunter zwei gegen uns |-) ) und 5 Tore vorbereitet. Das Potential in dieser Liga was zu taugen, sollte er auf jeden Fall haben. :)